Bluthänflinge?

Diskutiere Bluthänflinge? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe kürzlich dieses Foto geschossen und es als unbrauchbar (zur Bestimmmung) abgetan. Jetzt habe ich gesehen, dass man bei den fliegenden...
W

Wombat

Stammmitglied
Beiträge
180
Hallo,
habe kürzlich dieses Foto geschossen und es als unbrauchbar (zur Bestimmmung) abgetan. Jetzt habe ich gesehen, dass man bei den fliegenden Vögeln ein deutlich abgegrenztes weißes (helles) Feld auf den Flügeln erkennen kann, weiße Schwanzaußenfedern und die Farbe des Gefieders könnte passen (sofern beurteilbar bei dieser Qualität^^). Kann man anhand des Fotos eine Art sicher bestimmen, sind es Bluthänflinge?
Das Foto wurde aufgenommen in Gelsenkirchen, NRW. Ländliche Region mit vielen Feldern und Baumalleen.DSCN2363.JPG
 
Hallo,

Bluthänflinge passt meiner Meinung nach. Spricht auf dem Bild nichts dagegen und die sind derzeit in der Gegend um Aachen auch in Schwärmen auf Feldern und Äckern unterwegs.

Grüße,
h8cru
 
M. E. unzweifelhaft Bluthänflinge.

VG
Pere ;)
 
Thema: Bluthänflinge?

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
343
janes her
janes her
Lemon
Antworten
1
Aufrufe
255
Peregrinus
Peregrinus
Uhu2
Antworten
4
Aufrufe
267
Uhu2
Uhu2
Adrian Meyer
Antworten
2
Aufrufe
379
harpyja
harpyja
Naturfreak
Antworten
5
Aufrufe
567
L.K.
L.K.
Zurück
Oben