blutiges Bein

Diskutiere blutiges Bein im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen,:) ich hoffe Ihr könnt mir helfen.:~ Seit einigen Tagen steht mein Vogel öfters auf dem rechten Bein und hat das linke...
D

dini01

Guest
Hallo alle zusammen,:)
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.:~
Seit einigen Tagen steht mein Vogel öfters auf dem rechten Bein und hat das linke angezogen.Jetzt ist mir am linken Bein eine kleine Verletzung aufgefallen.
Ich habe in meinem schlauen Buch etwas über Kalkbeinmilben gelesen aber wirklich schuppig sieht das Bein nicht aus. Ich gibt aucg nicht wirklich etwas woran er sich verletzt haben könnte.
Danke für Eure Mühe :blume:
 
Hallo,

was ist das denn für eine Verletzung ?

Es klingt so, als ob sich der Vogel irgendwo eine Wunde zugezogen hat und nun eine blutige Wunde hat.
Solange die nicht entzündet ist, kannst du diese gut mit Ringelblumensalbe versorgen.

Kannst du vielleicht ein Foto einstellen ?
 
Thema: blutiges Bein

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
8.823
Terryann
Terryann
P
Antworten
4
Aufrufe
723
binie und seppi
binie und seppi
C
Antworten
3
Aufrufe
1.001
Alfred Klein
Alfred Klein
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
466
Karin G.
Karin G.
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.595
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben