blutiges Bein

Diskutiere blutiges Bein im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen,:) ich hoffe Ihr könnt mir helfen.:~ Seit einigen Tagen steht mein Vogel öfters auf dem rechten Bein und hat das linke...

  1. dini01

    dini01 Guest

    Hallo alle zusammen,:)
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.:~
    Seit einigen Tagen steht mein Vogel öfters auf dem rechten Bein und hat das linke angezogen.Jetzt ist mir am linken Bein eine kleine Verletzung aufgefallen.
    Ich habe in meinem schlauen Buch etwas über Kalkbeinmilben gelesen aber wirklich schuppig sieht das Bein nicht aus. Ich gibt aucg nicht wirklich etwas woran er sich verletzt haben könnte.
    Danke für Eure Mühe :blume:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zugeflogen, 6. Juli 2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    was ist das denn für eine Verletzung ?

    Es klingt so, als ob sich der Vogel irgendwo eine Wunde zugezogen hat und nun eine blutige Wunde hat.
    Solange die nicht entzündet ist, kannst du diese gut mit Ringelblumensalbe versorgen.

    Kannst du vielleicht ein Foto einstellen ?
     
Thema: blutiges Bein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel mönchi