Böse, Böse Sperlinge

Diskutiere Böse, Böse Sperlinge im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; oder Tarantas 8o Gestern Abend nach der Arbeit wollte ich noch ein wenig den Fernseher anmachen. Doch es kam nix, nur die Meldung "Suche...

  1. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    oder Tarantas 8o

    Gestern Abend nach der Arbeit wollte ich noch ein wenig den Fernseher anmachen. Doch es kam nix, nur die Meldung "Suche Signal". Ok habe ich gedacht da hätte sich ein Stecker gelöst, also erstmal alle Verbindungen gecheckt. Aber da war alles in Ordnung. Also einfach nochmal den Sat-Receiver neu gestartet und die Software aktualisiert aber auch das ging nicht. Bis ich dann die Ursache gefunden habe. :~

    [​IMG]

    :nene::nene::nene:

    Also nächste Woche erstmal Kabalkanal besorgen. Hoffe nur das die nix davon geschluckt haben. :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sina96

    Sina96 Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Oh :D
    das ist blöd .. hoffentlich ist nichts passiert :/

    Lg
    Sarah
     
  4. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Gott sei Dank hat sich keiner Auffällig verhalten. Aber habe auch gleich Inventur gemacht und nachgesehen, ob nicht einer dadurch Verstorben ist.
     
  5. #4 Kleiner Wolf, 22. April 2011
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Dumm gelaufen - aber Glück gehabt.

    Meine Federbälle sind da zum Glück sehr brav und bleiben in ihrem Käfig und knabbern da.

    Dafür hab ich hier was zweibeiniges wo kaum ein Kabel oder elektronisches Gerät sicher ist.
     
  6. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Sicher ist vor den Kobolden wirklich nichts.
    Aber prima, dass ihnen nichts passiert ist (außer deiner Geldbörse, die einen Verlust erleiden
    wird :p )
     
  7. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Ja... das ist bekannt, dass Männer gefährlich sind :D
     
  8. #7 claudia k., 23. April 2011
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    da haben deine sperlies ja ganze arbeit geleistet. zum glück nur materialschaden. ;)

    gruß,
    claudia
     
  9. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Naja auch der Schaden hält sich in Grenzen, denn ich hatte noch ein Kabel im Keller (in den Kisten ;)). Und der Kabelkanal sind nur ein paar Cent's, hauptsache die Geiern kann nix passieren. Dabei lag das Kabel schon, wie ich dachte, eigentlich geschützt. Aber wo ein Wille da auch wohl ein Weg. :nene:

    Hast du für die beiden denn nicht auch noch einen Käfig, wo die beiden rumknabbern können? *duckundwech* :p

    Wie schauts eigentlich bei dir aus Conny, kommst du auch nach München?
     
  10. #9 Kleiner Wolf, 23. April 2011
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden

    Nein, leider nicht mehr. Den alten haben wir kleingemacht und entsorgt. Wobei der kleinere hier schlimmer ist als der größere.

    Leider werde ich dieses Jahr nicht nach München kommen können :nene:

    Die Autofahrt ist mir etwas zu lang. Und fliegen kann ich nicht.
    Mich nimmt in meinem Zustand leider keine Fluggesellschaft mehr mit. :traurig:
    Bekommen Mitte August Monster Nr. 2.

    Vielleicht klappt es nächstes Jahr *Hoffnung hab*
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Basti, wat sind Deine Geier schlecht erzogen.....:p
     
  13. #11 raptor49, 1. Mai 2011
    raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Da kommt doch eh nix gscheits.:D
     
Thema:

Böse, Böse Sperlinge

Die Seite wird geladen...

Böse, Böse Sperlinge - Ähnliche Themen

  1. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  2. Sperlinge schnappen nach einander

    Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...
  3. Nistkasten für Blaumeisen

    Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  4. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  5. Sperling

    Sperling: Servus, Wir haben vor ca 2 Monaten beim "Spatzieren" gehen einen Spatz gefunden. Ohne Plan wie so viele hier haben wir ihn mitgenommen. Haben Ihn...