Bonnie & Keks !

Diskutiere Bonnie & Keks ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Jojo, das ist aber schön das alles wieder seinen geregelten Gang geht,und deine Süßen wieder bei dir sind. Hast du jetzt deine AV als IV...

  1. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo Jojo,
    das ist aber schön das alles wieder seinen geregelten Gang geht,und deine Süßen wieder bei dir sind.
    Hast du jetzt deine AV als IV genommen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fridolin12

    Fridolin12 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    "Ösiland"
    @Lump: was für eine Grünpflanze zerlegt denn da der Graue auf dem 3. Handyfoto gerade ? Ist das eine Palme ?
    fG
     
  4. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ja, habe ja keinen Garten mehr und so steht die Voli jetzt drinnen.

    Das ist irgendwas Palmenartiges. Aber keine Sorge weder auf dem Foto noch sonst gehen meine Vögel daran. Die einzige Pflanze die manchmal angenagt wird von meinen Wellis ist mein Drachenbaum. Mit den Grauen hatte ich nie schwirigkeiten von wegen Pflanzeannagen.
     
  5. #24 charly18blue, 12. Dezember 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Halloo Johanna,

    nur mal zur Info, weil Du schriebst
    Drachenbaum oder Dracaena drago ist leicht tiergiftig. Ich würde also die Wellis da nicht dranlassen. Besser ist es die Pflanzen zu entfernen, irgendwann gehen da auch Deine Grauen dran. Darauf, dass sie da nie drangehen, würde ich mich nicht verlassen.
     
  6. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Da alle Vöglein nur Freflug unter Aufsicht haben, kann ich handeln, wenn ein Vogel an eine Pflanze geht. Solange kein Landeplatz in der nähe vom Drachenbaum ist, gehen sie auch nicht drauf. Meine Graupis haben es anfangs selten versucht, aber sie haben gelernt das Pfanzen "böse" sind.
     
  7. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo johanna,

    schön das sich bonnie und keks sich so gut eingelebt haben :zustimm: ! das die 2 auch bei dir so schön schmusen ist klasse.

    ich hoffe sie machen nicht zuviel krach und verlernen die gemeinen pfiffe von dolly ganz schnell.
    bei mir ist die ruhe ja schon gruselig,aber hilft ja alles nix.
     
  8. bekubi

    bekubi Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29643 Neuenkirchen
    Hallo Johanna,

    schön das du die grauen "Spatzen" wieder bei dir hast.

    Liebe Grüße
    Bettina
     
  9. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    So habe mal neue Bilder gemacht:) Die sind aber schon wieder 2 Wochen alt.
    Gestern habe ich die Zwei auch abgesprüht und man sollte es kaum glauben, Keks ist total begeistert gewesen!! Das gabs noch nie! Er hat sogar die Flügel abgestellt usw. Habe aber keine Fotos davon...
     

    Anhänge:

  10. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Noch ein paar
     

    Anhänge:

  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Johanna,

    die Bilder sind wunderschön. Man sieht richtig, wie sie das Duschen genossen haben :zustimm:.
     
  12. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Tolle Bilder! Besonders gelungen finde ich die Flugbilder und vor allem das mit den ausgebreiteten Flügeln auf deiner Hand!! Die beiden Grauen sind sehr schöne Vögel!
     
  13. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Danke, finde ich auch^^ Ich liebe meine dicke Berta :) Die Zwei haben ordentlich Frühlingsgefühle. Warte jeden Tag darauf, dass ich sie erwische, aber bislang habe ich nur normales balzen und den Tretakt gesehen. Immerhin!
     
  14. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo johanna,

    tolle bilder von bonnie und keks :zustimm: !

    bonnie ist ja auch eine bademeisterin,die kann ja nie nass genug werden. das keks auch freude am wasser hatte UNLAUBLICH......aber wurde ja mal zeit.
     
  15. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Mal wieder Bilder von den Zweien.
    Sie haben heute neue Äste gekriegt =)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So können sie endlich vorm Fenster sitzen und raus schaun
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das wars dann mal
     
  17. #36 Flitzpiepe, 27. März 2011
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo Johanna,

    das sind sehr schöne Bilder von Deinen zwei Hübschen.

    Schneidest Du die Kabelbinder nicht ab? Mir sind die zu scharf und spitz, als dass ich die Enden dranlasse, ich knipse sie immer gleich am Verschluss ab.
     
  18. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Danke^^ Also meine Karbelbinder sind an den Seiten und am Ende total abgerundet. Daran kann man sich gar nicht schneiden. Meine Grauen gehen da auch nicht dran.
     
  19. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Johanna,
    man sieht auf diesen schönen Bildern wie sehr deine Grauen Spaß an den frischen Ästen haben.
    Süß wie sie auch auf ganz dünnen Ästen sitzen!
    Haben deine keine Angst, wenn du ihnen was Neues gibst?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Johanna,

    die Bilder sind wiedermal super schön :zustimm:.

    Meine lieben frische Äste auch. Sie nagen gerne auch die "Blütenschwänzchen " von den Haselnusszweigen ab, deine auch ?
     
  22. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Meine haben vor gar nichts Angst. Die ersten Minuten ein wenig skepsis, aber neues Spielzeug, Möbel, Äste ect. werden nach spätestens 2 Minuten benagt :D
    Meine liiieben diesen kleinen Knurbseln und diese Weidenkätzchen finden sie auch toll :)
    Heute gabs gleich noch neue Äste. Diesmal Johannisbeere. Eine Freundin hatte davon grad frische. Jetzt haben sie nicht nur den Freisitz, sondern für morgen, wenn ich in der Schule bin auch noch welche in der Voli hängen.

    Man freu ich mich aufs putzen =/
     
Thema:

Bonnie & Keks !

Die Seite wird geladen...

Bonnie & Keks ! - Ähnliche Themen

  1. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

    Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  2. Kung-Fu-Keks versus die Federlose (Comic)

    Kung-Fu-Keks versus die Federlose (Comic): Nach einer wahren Begebenheit... Ok..naja fast :baetsch: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Keks + Krümel

    Keks + Krümel: Hallo Vogelfreunde :) bin noch gar nicht dazu gekommen euch zu erzählen,was bei mir vor 3 Wochen schreckliches passiert ist.. Während des...
  4. (wieder zu Hause) Keks ist am 2.4.10 in Visselhövede entflogen

    (wieder zu Hause) Keks ist am 2.4.10 in Visselhövede entflogen: Mein Kongograupapageihahn ist entfogen. Am 2.4.10 in Visselhövede. Er ist eine HZ aber nur bei ihm bekannten Personen zahm. Er kann nicht so gut...
  5. Hier nun mal endlich Bilder unserer Wellis Bonni&Mia

    Hier nun mal endlich Bilder unserer Wellis Bonni&Mia: Bonni(gelb)und Mia