Bonnie & Keks !

Diskutiere Bonnie & Keks ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo johanna, wie versprochen kommen jetzt bilder von deinen beiden ! es geht ihnen sehr gut und mischen unseren haushalt auf :D....bonnie...

  1. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo johanna,

    wie versprochen kommen jetzt bilder von deinen beiden !

    es geht ihnen sehr gut und mischen unseren haushalt auf :D....bonnie macht euer telefon nach und dolly antwortet mit " ja halloooo ?"
    das geht manchmal 10 min so.

    wir haben hier sehr viel spaß mit ihnen ;) !

    bonnie ist immer ganz schnell aus der voli
    [​IMG]

    wo die kamera ist,da ist auch bonnie nicht weit
    [​IMG]

    keks hat den ausgang zwar gesehen aber traut sich noch nicht so ganz
    [​IMG]

    auf das dach der voli hat er es geschafft und bekommt auch ein küsschen von bonnie :D
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kruefamilie, 24. Oktober 2010
    Kruefamilie

    Kruefamilie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    schöne Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einfach süßßßßßßß
     
  4. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Huhu Malli,
    na da haben sich die zwei ja schon eingelebt bei euch.
    Schöne Fotos Malli ;)
     
  5. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Oh nein, da freu ich mich so auf die Bilder und dann zeigt der Internetexplora die Bilder nicht an! Da ist nur so ein rotes x :(
    Weis einer wie ich die Bilder anzeigen kann?

    Trotzdem schon mal danke, kriege das bestimmt noch irgendwie hin :)
     
  6. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich bzw. eher gesagt meine Sschwester hat es geschafft!!

    Super schön die Bilder, das Kussbild ist klasse:)
     
  7. #6 Margaretha Suck, 25. Oktober 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Malli,

    ich freue mich ganz besonders für Dich, dass Bonnie und Keksi sich so schnell bei Dir eingelebt haben. Sicherlich ist Johanna glücklich darüber und ich höre den Stein plumpsen, der von ihrer Seele gefallen ist. Es sind auch zwei wunderschöne Tiere.

    Für die Zukunft wünsche ich Euch alles erdenklich Gute und viel Freude.

    Ganz liebe Grüsse schicken
    Lottchen und Margaretha
     
  8. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo...

    @ margaretha,ich bin auch sehr froh darüber das der einzug+eingewöhnung von bonnie und keks so problemlos war.
    wenn alle 5 oben im zimmer alleine sind,dann ist hier richtig leben in der bude :D.....dolly fängt an das telefon von bonnie zu imitieren,dafür lernt bonnie jetzt von dolly das lied von "Indiana Jones" !

    Olivia fängt mit dem lied von " Flipper" an und dann haben wir hier richtiges lieder-chaos....weil jeder dann was anderes flötet.
    ich muß das mal filmen !

    aber nun gibt es neue bilder,heute waren bonnie,keks,dolly und olivia zusammen in der küche.
    opi wollte leider nicht mit und so haben sich die 4 erstmal ohne ihn kennengelernt.

    v.l. bonnie,keks und dolly
    [​IMG]

    keks auf dem weg zu dolly und dem war das nicht geheuer !
    [​IMG]

    v.l. bonnie,dolly,olivia und keks ganz oben...
    [​IMG]

    bonnie und keks haben die schaukel erobert...
    [​IMG]
     
  9. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    wow, die sind ja schon richtig Groß geworden :)
    Hab Keks noch mit schwarzen Knopfaugen in Erinnerung :)
     
  10. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Oh, sind das tolle Bilder! Freue mich total:)
    Findet Keks Karsten denn immer noch so toll oder sind die anderen Graupis jetzt interessanter?

    Freue mich schon, wenn ich meine Schnuffis besuchen komme.
    Liebe Grüße, danke malli:)
     
  11. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Melanie,

    das sind wirklich schöne Bilder von den deinen und Johannas Grauen. Es ist vor allem auch toll, dass sie sich so prima verstehen. Ein richtiger kleiner Schwarm hast du nun daheim und ich denke, es geht dir nun wie mir. Es macht noch mehr Spass, die Papageienhaltung zu "betreiben".

    @Johanna: Bei Melanie kannst du dir sicher sein, dass Bonnie und Keks bestens versorgt werden. Alleine, wenn du die Bilder betrachtest, siehst du auch, dass die beiden sich wohl fühlen. Derzeit einfach das wichtigste für dich.
     
  12. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo johanna,

    keks hat hier an uns menschen keine interesse,was aber wohl daran liegt das es hier noch andere graue gibt und die findet er viel spannender.
    wenn ich bonnie lassen würde,wäre sie eine klette :zwinker:....die will immer und überall mit dabei sein.
    unter der voli liegt jetzt auch ein pvc,das war der rest einer rolle und habe ich geschenkt bekommen. den kann man sogar noch besser reinigen als mein alter belag und passt genau unter die voli....2m x 1,5m :D !

    @moni....mit den 2 jungen wilden ist hier wirklich ein kleiner schwarm ! wenn sie alle hier mit durchs haus turnen,müßte ich eigentlich 8 augen und 10 hände haben. die darf ich keine sekunde aus den augen lassen,die haben nur blödsinn im kopf und stecken meine damit an :~.

    gleich ist duschen angesagt.....mal sehen ob ich da ein paar schöne bilder von machen kann.
     
  13. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Hi malli,

    will dich jetzt auf keinen Fall irgendwie ärgern, aber ich hab mal gehört das aus dem Pvc Boden giftige Dämpfe austreten?

    Grüße

    Jana
     
  14. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Jana!

    Das habe ich auch mal gehört, oder besser gesagt, gelesen. Als ich mein Vogelzimmer mit neuem PVC ausgestatte habe, habe ich wochenlang nicht getraut, die Fenster zu schliessen, aus Angst, dass irgendwelche ausgedünsteten Giftstoffe meinen Mädels schaden könnten. Passiert ist Gott sei Dank nichts.
     
  15. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo !

    das neuer pvc erst gut ausgelüftet werden muß weiss ich :zwinker:.

    da es sich aber um ein reststück handelte und dieser schon seit monaten offen rumlag,riecht der nicht.
    ich mußte den nicht mal schneiden,nur hinlegen und voli drauf.
     
  16. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Okay, dann weiß ich ja bescheid :-) Werd aber doch weiterhin bei meinem Laminat + Handtücher ( Lärmdämmung ) bleiben. Weiterhin alles gute für die beiden!

    Grüße Jana
     
  17. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Schön wieder von dir zu lesen :) Habe jetzt eine Woche lang wieder PC+Internet. Ich freue mich sehr das sich alle so verstehen. Für die Zwei alleine braucht man schon 4 Augen, am besten gleich zwei Personen um auch an zwei Stellen sie weg zu flücken;) Und wenn dann bei euch auf zwei Etagen was los ist, viel Glück!

    Freue mich schon auf die nächsten Bilder:) Bin zzt. ganz vogelfrei :( Aber in einer Woche kommen meine Wellis wieder:)
    Liebe Grüße Johanna
     
  18. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    heute habe ich es geschafft neue bilder zu knipsen !

    bonnie ganz übermütig
    [​IMG]

    keks ist das zu nervig und geht in sicherheit
    [​IMG]

    was kann man hier mal machen ?
    [​IMG]

    bonnie wusste es...
    [​IMG]


    johanna,deinen beiden geht es gut und du wirst mit schrecken feststellen das sie die fiesen quietschtöne von dolly übernommen haben :baetsch:.
    bonnie kam bis jetzt noch nicht auf die idee ihre näpfe durch die gegend zu feuern,worüber ich sehr froh bin !
     
  19. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hey,
    Schöne Bilder. Sie hat wohl noch nicht dran gedacht, weil sie genügend Ablenkung durch Dolly und Co hat:) Auf dem ersten Bild sprühst du grade mit Wasser oder?

    Liebe Grüße
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hey,

    Meine Schnuffis haben sich hier gut eingelebt. Sie machen auch schon wieder alle Komandos und hier ordentlich Rabatz:) Und wie die rum turteln :D
    Habe mal ein paar Bilder gemacht, aber eben mit Handy...
     

    Anhänge:

  22. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Meine Wellis freuen sich ziehmlich, dass die Grauen wieder da sind. Und wollen immer mit ihnen in ihrer Voli schlafen, sind eben ein Schwarm!
     

    Anhänge:

Thema:

Bonnie & Keks !

Die Seite wird geladen...

Bonnie & Keks ! - Ähnliche Themen

  1. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

    Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  2. Kung-Fu-Keks versus die Federlose (Comic)

    Kung-Fu-Keks versus die Federlose (Comic): Nach einer wahren Begebenheit... Ok..naja fast :baetsch: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Keks + Krümel

    Keks + Krümel: Hallo Vogelfreunde :) bin noch gar nicht dazu gekommen euch zu erzählen,was bei mir vor 3 Wochen schreckliches passiert ist.. Während des...
  4. (wieder zu Hause) Keks ist am 2.4.10 in Visselhövede entflogen

    (wieder zu Hause) Keks ist am 2.4.10 in Visselhövede entflogen: Mein Kongograupapageihahn ist entfogen. Am 2.4.10 in Visselhövede. Er ist eine HZ aber nur bei ihm bekannten Personen zahm. Er kann nicht so gut...
  5. Hier nun mal endlich Bilder unserer Wellis Bonni&Mia

    Hier nun mal endlich Bilder unserer Wellis Bonni&Mia: Bonni(gelb)und Mia