Bonny & Clyde, Klappe die 2.!

Diskutiere Bonny & Clyde, Klappe die 2.! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Servus! Hier habe ich endlich einigermaßen gute Bilder von Bonny und Clyde... *stolzsei* War gar nicht so einfach, sie zu fotografieren, weil...

  1. #1 Knöpfchen, 16. Juli 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Servus!

    Hier habe ich endlich einigermaßen gute Bilder von Bonny und Clyde... *stolzsei*
    War gar nicht so einfach, sie zu fotografieren, weil sie die Kamera sooo interessant fanden, dass sie sich gegenseitig immer weggeschubst haben, um näher an diesem interessanten Teil zu sein... :D

    Hellgrün ist Clyde, dunkelgrün ist Bonny!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knöpfchen, 16. Juli 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Nachschlag...
     

    Anhänge:

  4. #3 Knöpfchen, 16. Juli 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hier noch das Vogelheim... Leider nicht so gut getroffen...

    Schaut mal auf das allererste Bild... Seht ihr das Riesenloch? Das war mal das Einflugloch eines Nistkastens, bis es dem exzessiven Erweiterungsprogramm von Clyde's Schnabel zum Opfer gefallen ist... :D
     

    Anhänge:

  5. Micka

    Micka Guest

    Hey Knöpchen,

    da hast du ja echt ein paar gute schnappschüsse hinbekommen, sind echt zum knuddeln niedlich deine Racker.

    Wie neugierig und frech sie da durch das Gitter lugen :D

    Echt supi

    Also ich bin je echt beeindruckt wie dein Holzkünstler oder "Tischlermeister" sich da den Eingang gross geschreddert hat 8o ...


    viele liebe Grüsse

    Micka und die Geierbande :0-
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Knöpfchen

    Super schöne Bilder hast Du von Deinen beiden Lieblingen gemacht.
    Vielen Dank dafür.
    Mööönsch, Bonny und Clyde sind wirklich ausgesprochen hübsche Agas :blume:

    ist bestimmt ein lustiges Schauspiel, die beiden neugierigen Vögel zu beobachten, wie sie sich gegenseitig wegschubbsen.....erinnert mich irgendwie an neugierige Kinder :D

    Liebe Grüssle an Bonny, Clyde und an Dich natürlich auch :0-
     
  7. #6 Knöpfchen, 17. Juli 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi Micka, hi Sonja!

    Jaja, sind wirklich aktive, lebhafte und sehr neugierige Racker, die beiden...
    Das Holzschreddern macht Clyde am meisten Spaß, das beginnt schon morgens, gleich nach dem Aufwachen... :D *knurps*
    Süß ist es auch, wenn sie einen neuen Schredderast bekommen: Clyde stürzt sich sofort auf die Rinde und will den Ast schälen, während Bonny ganz eifrig damit beschäftigt ist, die Blätter abzuknabbern... Arbeitsteilung des Zerstörerteams... :D

    Schönes Wochenende!
    (Mein Wochenende besteht leider fast nur aus Ausräumen, da wir im Moment gerade Umbauen... 8( )
    :0-
     
  8. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo Knoepfchen,
    suess, Deine beiden Racker :cheesy:
    Ist der eine ein wenig heller ? Ware zum Unterscheiden ja ganz praktisch.
    Meine knabbern auch sehr gerne, wenn es keine Aeste sind, wird Katzengras gepflueckt.
    Freundliche Gruesse
    Babsi
     
  9. #8 Knöpfchen, 17. Juli 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi Babsi!

    Ja, du hast recht, Clyde ist ein wenig heller als Bonny, sie sieht ein bisschen aus, wie zu heiß gewaschen :D
    Ist schon ganz praktisch zum unterscheiden, aber das könnte man bei den beiden auch am Verhalten... Clyde hat die Hosen an, Bonny ist ein kleiner Angsthase... :+smiley:
    Katzengras habe ich noch garnicht ausprobiert, muss ich auch mal machen!
    Lässt du es ihnen im Topf drin, oder bekommen sie die einzelnen Halme?

    :0-
     
  10. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo Knoepfchen,
    stimmt, am Verhalten kann man die Kleinen auch sehr gut unterscheiden. Mein Blue ist immer derjenige, der vertrieben wird :~
    Das Katzengras lasse ich immer im Topf, damit sie es pfluecken koennen. Viel davon essen tun sie eigentlich nicht.
    Freundliche Gruesse
    Babsi
     
  11. Micka

    Micka Guest

    Hy,

    also Katzendgras nehmen meine überhaupt nicht an, nur schredderäste und das normal gängige halt.

    Deine Rackerbande ist auch zum knuddeln niedlich, aber wenn man sie so auf dem Foto sieht kann man schon erahnen das da kleine Teufelchen drin stecken, was?`

    Mach dir nicht zuviel arbeit beim umbau....


    lieben gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
  12. #11 Knöpfchen, 19. Juli 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
     
  13. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    S O N N E ?????

    wo ist sonne????

    hier ist es grauuuu :(
    gestern/heute nacht ging die welt unter :( 8o :(
    aber zumindest etwas wärmer istes geworden, nicht mehr nur 13 °...


    deine geier sind süß - und blödsinn gehört bei ihnen nunmal dazu!!! :D
     
  14. #13 Knöpfchen, 19. Juli 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi lilli...

    Ich war gestern auf einer open-air-Party bei Neustadt a.d. Weinstraße in der Pfalz, da war hellster Sonnenschein, Bullenhitze... OK, es hat sich mit bewölktem Himmel abgewechselt, aber sobald die Sonne unbedeckt war, hat sie gebraten wie ein Ofen...
    Tja, dumm gelaufen, nun denk ich beim nächsten Festival im 2 Wochen wenigstens dran, Sonnencreme mitzunehmen.. Das passiert mir nicht nochmal! :jaaa: 0l

    Was war denn gestern für Wetter bei dir, wenn du sagst, daß die Welt untergegangen ist?
     
  15. #14 Friederike, 19. Juli 2004
    Friederike

    Friederike Guest

    Halli hallo!
    Die sind ja wirklich süß!:s hihi. Aber ich hab auch ´ne Frage Unsere Agas haben sich gerade gepaart, nur wir haben gar keinen Nistkasten. die haben sich einfach auf dem Boden gepaart bei wellies is das ja so das da keine eier gelegt werden aber gepaart wird, gibt es jetzt eier?
     
  16. #15 Knöpfchen, 19. Juli 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi Friederike!

    Bei mir ist es so, dass sich meine beiden zwar öfters mal "sehr lieb haben", aber keine Eier kommen. Normalerweise ist es so, dass keine Eier gelegt werden, wenn kein höhlenähnlicher Kasten oder sowas angeboten wird. Meinen beiden war das zwar egal, und sie haben trotzdem gelegt, aber das hat sich mittlerweile wieder erledigt.
    Also, du hast jetzt nicht zwangsläufig Eier zu befürchten!
    Erzähl mal, was hast du denn für Agas? Hast du Fotos, di du uns zeigen kannst? Wir sind hier alle geil auf Bilder..!!
     
  17. Micka

    Micka Guest

    Hey Knöpfchen,

    einen Sonnenbrand hast du? Da könnte ich dich ja echt drum beneiden, hier im Norden sind wir höchstens braun vom Rost :D ...

    Ja, das mit den verrückten eigenschaften der Agas erlebe ich auch von Tag zu Tag aufs neue...


    ganz liebe Grüsse

    Micka und die Geierbande :0-
     
  18. wwzr77

    wwzr77 Guest

    Hallo @ Friederike,

    Erstmal herzlich Willkommen im Forum der Aga-Verrückten!!! :0-

    Nun tute ich mal mit in Knöpfchen´s Horn:
    Wäre schön wenn du dich kurz mal vorstellen könntest, was natürlich fast noch wichtiger ist sind BILDAAAAAS Du mußt (hab ich "mußt" geschrieben....???....meinte ich auch so) uns unbedingt Fotos von deinen Kobolden zeigen!
    Mach einfach einen neuen Tread auf und versorge uns mit Info´s.
    Ach so, wenn du Fragen hast zu Aga´s oder sonstwas, frag einfach. Hier im Forum sind extrem kompetente Leute.
     
  19. #18 Friederike, 20. Juli 2004
    Friederike

    Friederike Guest

    Aaaaaaaaaaaalso
    ich muss euch leider enttäuschen punkt nr. 1 : ich kann das mit den bilkdern ins forum setzenn nich punkt nr. 2 die finden die kamera bestimmt nich so prickelnt d.h. die hüpfen bestimmt vor dem "großen komischen" Teil weg.
    Und ich hab Pfirsich-köppe. Ich hätte fast ´nen anfall gekriegt heute ich dachte "nein jetzt ist es aus!" Weil an den Gitterstäbe´n so megaviel Blut war, aber später stellte sich raus das das blut himmbeersaft war weil meine mama (ich bin 11) da ´ne Himmbeere drangesteckt hat.:s

    Bye Freddi :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. wwzr77

    wwzr77 Guest

    @ Friederike,

    beim Bilder einstellen hat jeder am Anfang so seine Problemchen.
    Aber deshalb werden wir nicht auf unsere Bilder-Droge verzichten, und deshalb schaust du am Besten im Vogelforum gaaaaanz unten, denn da hat die liebe Dagmar ihre Werkstatt und da steht alles was du wissen mußt. Gegen etwas Rumprobieren hat hier auch keiner was, weil wir ja am Ende alle an unsere Droge kommen.
    Probier mal zu fotografieren, bei den Rackern ist irgendwann die Neugier stärker als die Angst.
     
  22. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hej freddi,
    find ich ja toll, dass du dich zu uns traust!!! :)
    meine jüngste tochter ist genauso alt wie du! :D

    lies dich hier mit durch, berichte von deinen geierchen und mit der zeit wirst du vieles lernen - vielleicht auch bilder machen und ins netz stellen.
    man muss nicht alles am ersten tag können!!!

    mit rotem obst können sie richtig schweinerei machen, den schreck kann ich verstehen!!!
     
Thema:

Bonny & Clyde, Klappe die 2.!

Die Seite wird geladen...

Bonny & Clyde, Klappe die 2.! - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...