Bonny und Clyde stellen sich vor

Diskutiere Bonny und Clyde stellen sich vor im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen :0- , nachdem ich bei den Edelpapas bereits einige Bilder gezeigt habe (zumindest das Thema paßte, wenn auch nicht die Geier ;)...

  1. B C

    B C Guest

    Hallo zusammen :0- ,

    nachdem ich bei den Edelpapas bereits einige Bilder gezeigt habe (zumindest das Thema paßte, wenn auch nicht die Geier ;) ) möchte ich uns auch bei den Grau-Geiern vorstellen. Also der an der Tastatur, daß bin ich: Holger, stolzer Papa von 2 Grauen. Wir wohnen zusammen in Mönchengladbach, wobei die Beiden aktiv an der Wohnungsgestaltung mitgearbeitet haben. Ich zeig Euch jetzt mal ein paar Bilder von meinen Lieblingen.

    Ein älteres Bild, kurz nach dem Einzug von B+C, da war dich "Einrichtung" noch bescheiden.

    [​IMG]

    Synchron-Futtern

    [​IMG]

    Wir mögen uns sehr
    [​IMG]

    Entspannungsübung

    [​IMG]

    Bonny im Anflug auf Kamera

    [​IMG]

    Clyde kann natürlich auch fliegen

    [​IMG]

    So, das soll für heute reichen. Hoffe Die Bilder gefallen Euch.
    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.194
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Holger
    es ist schon Abend und keiner von den Grauen hat dich begrüsst?. Na, dann wiederhole ich es einfach hier nochmal:
    herzlich Willkommen beim Vogelforum :)
     
  4. geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Holger:0-

    herzlich willkommen hier in den Vogelforen:D .

    Das sind ja 2 ganz süße, die Du da hast. Sind sie auf`s Geschlecht untersucht, oder hast die einfach so Bonny & Clyde genannt.

    Eine Bonny habe ich auch, nur zum Clyde ist es nicht gekommen. Aber Bonny & Bibo passen auch ganz gut zusammen;)
     
  5. Annamaus

    Annamaus Guest

    hi holger!
    herzlich willkommen im grauenforum!
    tolle Flugbilder hast du da hingekriegt!
    ich habe auch eineN Bonnie. wir haben ihn als baby so genannt u. die spätere untersuchung hat ergeben dass er ein Bursche ist. :D Leider gibt es keine männl. abwandlung von bonnie u. es fällt uns zu schwer ihn komplet anders zu rufen. so ist er "eine" bonnie geblieben :0- ,
    Gruß Anna
     
  6. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Holger,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Graupis!! :0-

    2 tolle Flugkünstler hast Du da!!

    Wie alt sind die beiden Süßen denn??
     
  7. Utena

    Utena Guest

    Hallo Holger!
    Na dan herzlich Willkommen bei den Grauen Fans!
    Deine Beiden und die Fotos sind ja ausgesprochen supper süß!
    Übrigends in meiner Gruppe Graupapageien habe ich auch ein Brüderpärchen namens Bonnie & Clyde!
    Anbei noch ein Foto von meinen dunklen Rabauken!
    Ich freu mich auf weitere Berichte und Erfahrungen von dir!
     

    Anhänge:

  8. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Holger

    Willkommen im Graueforum :0-

    Schöne Flugbilder sind das, ich hoffe wir bekommen im Laufe der Zeit noch mehr zu sehen :D .
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. B C

    B C Guest

    Hallo zusammen :0-

    danke für Eure Willkommensgrüße.

    Bis jetzt noch nicht, die beiden sind erst 10 Mon. alt, werde aber noch eine DNA machen.

    Freue mich auf regen Austausch, weitere Bilder werden folgen.

    Bis später :0-
     
  11. #9 Kathrin-Evelyn, 17. Februar 2003
    Kathrin-Evelyn

    Kathrin-Evelyn Guest

    hi

    hallo holger

    auch von mir ein herzliches willkommen bei den grauen fans.

    danke für die schönen bilder. daran kann man sich nie satt sehen.

    glaube hier freuen sich alles über weitere bilder.

    gruss
     
Thema:

Bonny und Clyde stellen sich vor

Die Seite wird geladen...

Bonny und Clyde stellen sich vor - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...