Borneo-Bronzemännchen oder ????

Diskutiere Borneo-Bronzemännchen oder ???? im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Freunde, Ich habe ein Problem. Ich habe zwei von meine Borneo-Bronzemännchen-JV mit hellen bauch. Ist dass normal bei diese Vögel? oder ist...

1. #1 Peter Axelsen, 09.11.2006
    Peter Axelsen

Peter Axelsen Benutzer aus DK/D

Hallo Freunde,
    Ich habe ein Problem. Ich habe zwei von meine Borneo-Bronzemännchen-JV mit hellen bauch. Ist dass normal bei diese Vögel? oder ist ein Mischling????:traurig:

2. Ger

Ger Stammmitglied

Hallo Peter.
    Das mit den bauch farbe da ist einne kurtze beschreibung zu finden im das buch Japanse Movchen und uberige Lonchura's von die JMC.
    Vermutlich ist das einne restant von einne kreuzung mit einne farbe movchen.
    Grusse Ger.

3. RSC

RSC Foren-Guru

Hi Peter,

ja sieht wirklich stark nach Mischling aus, habe einige Tiere die auch anzeichen haben und wen man sie bisschen beobachtet sieht man es auch, das dort mövchen drin ist, meine "reinen und alten" borneo (rückführend auf wildfänge) sind dagegen auch noch eine spur kleiner als die "mischlinge".

4. #4 Peter Axelsen, 06.03.2007
    Peter Axelsen

Peter Axelsen Benutzer aus DK/D

Thema: Borneo-Bronzemännchen oder ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mischlinge prachtfinken

Die Seite wird geladen...

Borneo-Bronzemännchen oder ???? - Ähnliche Themen

1. wellenbauch bronzemännchen

wellenbauch bronzemännchen: woher bekomme ich wellenbauch bronzemännchen und hat jemand erfahrung mfg stefan
  2. Wellenbauch-Bronzemännchen

Wellenbauch-Bronzemännchen: Hallo hat von euch hier jemand Erfahrung mit diesen kleinen Gesellen. Ich will mir welche zulegen und habe da gerade ein Angebot eine kleine...
  3. Älteres Spitzschwanz-Bronzemännchen zu japanischen Möven?

Älteres Spitzschwanz-Bronzemännchen zu japanischen Möven?: Ich habe seit einigen Jahren u.a. ein sehr schönes und zutrauliches Spitzschwanz-Bronzemännchenpaar, die ich zu zweit in einem großen Käfig...
  4. Borneo Bronzemaennchen

Borneo Bronzemaennchen: Wie siehrt es eigentlich mit dem Bestand von Borneo Brm. (Lonchura fuscans)aus ? Koennte im April zwei drei Paare legale Wildf. aus 09 bekommen...
  5. Vogel auf Borneo

Vogel auf Borneo: dieses Foto machte ich Ende August auf Borneo (im Norden), an der Küste, in Mangroven- Vegetation. Ich denke, das ist Aegithina tiphia. Stimmt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden