Bourkesittich ist alleine

Diskutiere Bourkesittich ist alleine im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, vor ein paar Tage ist mein Bourkesittich gestorben. Nun sitzt das Männchen alleine. Mit was für einer Vogelart kann ich ihm noch...

1. Pandabär

Pandabär Neues Mitglied

Hallo,

vor ein paar Tage ist mein Bourkesittich gestorben. Nun sitzt das Männchen alleine. Mit was für einer Vogelart kann ich ihm noch Vergesllschaften außer Bourkesittich?

Mit freundlichem Gruss
    Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 11. Januar 2014
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Tom,

herzlich Willkommen in den Vogelforen.

Das mit Deiner Henne tut mir leid. Aber besorg dem Kleinen wieder eine Bourkesittichhenne. Nichts anderes, das klappt nicht. Woran ist die Henne gestorben?

4. klaus g

klaus g Stammmitglied

hi
    Ich denke auch das du ihm mit einer anderen Vogelart keinen Gefallen tust. Auch sind die Bourkesittiche im Verhalten etwas anders als die meisten anderen. Wenn die anderen noch Ruhen, oder es schon wieder wollen, dann legen die Bourkes erst nochmal richtig los und könnten die anderen stören.
    Wie alt ist dein Hahn? Wohnungs, oder Volierenhaltung?

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Pandabär

ist die verstorbene Henne eventuell diese hier?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bourkesittich ist alleine

Die Seite wird geladen...

Bourkesittich ist alleine - Ähnliche Themen

1. Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose)

Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose): Hallo zusammen, wir haben unser Sittiche noch nicht so lange musste aber heute bei einer verlorenen Feder feststellen, dass dort Milben zu finden...
  2. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  3. Ente getötet - verletzter Erpel allein

Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  4. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...
  5. Meine Bourkesittiche

Meine Bourkesittiche: Hallo zusammen , ich bin ganz neu hier und habe ein paar Probleme , ich lese schon seid längerem das Forum hier und habe nun gestern den Schritt...