Bräuchte mal dringend Rat

Diskutiere Bräuchte mal dringend Rat im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo , ich habe einen fast 1 jährigen Graupapagei . Seid einiger Zeit verliert er auf der rechten Seite des Flügels die großen Federn , daß...

  1. #1 kati1979, 23. Mai 2008
    kati1979

    kati1979 Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MAHLOW
    Hallo ,
    ich habe einen fast 1 jährigen Graupapagei . Seid einiger Zeit verliert er auf der rechten Seite des Flügels die großen Federn , daß heißt sie hängen eine Zeit leicht angebrochen , und bei flattern fallen siw dann ab. Er tut dies nicht selber , da ich den ganzen Tag da heim bin . Mir ist vorhin aufgefallen das er auf dem Kopf eine kleine freie Stelle hat die trocken ist . Was könnte das sein ? Er kann jetzt auch nicht mehr fliegen ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joerg

    Joerg Guest

    Das deutet auf einen Mangel hin!

    Was fütterst Du? Welche Mineralien gibst Du?

    Du solltest ihn vom TA checken lassen!

    Gruß
    Jörg
     
  4. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Bräuchte mal dringend Rat

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal dringend Rat - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

    Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...