Brahma

Diskutiere Brahma im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, kann mir jemand sagen ob das ein hahn oder eine Henne ist? Brahma 10 Wochen alt

1. #1 tweety2016, 15.01.2018
    tweety2016

tweety2016 Neues Mitglied

Hallo, kann mir jemand sagen ob das ein hahn oder eine Henne ist? Brahma 10 Wochen alt

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 15.01.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ist nur schlecht zu beantworten ohne Foto :+keinplan

Qwert gefällt das.
  4. #3 dustybird, 16.01.2018
    dustybird

dustybird Guest

G'day Brahme ist eine alte Hühner Rasse . Du musst schon ein Bild ins Forum stellen (wie Karin schon geschrieben hat) Meine Eltern haben diese Rasse auch gezüchtet (man kann es am Kamm sehen) LG Gerd

Thema:

Brahma

Die Seite wird geladen...

Brahma - Ähnliche Themen

1. Brahma Geschlecht erkennen (generell)

Brahma Geschlecht erkennen (generell): Hallo zusammen, wir haben schon seit mehren Jahren Brahma Hennen, allerdings sind diese immer erst mit etwa 1 Jahr bei uns eingezogen. Morgen will...
  2. Geschlecht Brahma erkennen

Geschlecht Brahma erkennen: Hallo, ich würd mich freuen wenn ihr mir sagen könnt ob das Hühner oder Hähne sind. Sie sind jetzt 8 Monate alt und ich hab keine Ahnung ob es...
  3. Brahma :-)

Brahma :-): So haben uns jetzt für Brahma entschieden. Ich weiß, dass sie eigendlich keine hohe Legeleistung haben aber haben uns einfach in diese Tiere...
  4. Brahma Farben

Brahma Farben: Hallo Ihr lieben Leute, bin seit ein paar Wochen Halter von 8 Brahmas. Nun bin ich wegen der Farbschläge, die es da gibt, irritiert. Zumal ich...
  5. brahma sitzt auf dem po

brahma sitzt auf dem po: hallo! bin neu hier - tolles forum! ich hab da mal eine frage und hoffe auf tipps! eine meiner brahmahennen sitzt seit ein paar tagen oft auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden