Brauch Hilfe!Kanarienvögel und Zebrafinken...
Diskutiere Brauch Hilfe!Kanarienvögel und Zebrafinken... im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo an alle! Vor ein paar Tagen habe ich zu meinem Kanarienvogelpärchen ein Zebrafinkenpärchen in die Voliere gesetzt (LTH:1m x 80cm x 166...
Thema:
Brauch Hilfe!Kanarienvögel und Zebrafinken...
Die Seite wird geladen...
-
Brauch Hilfe!Kanarienvögel und Zebrafinken... - Ähnliche Themen
-
Mein Kanarienvogel braucht hilfe
Mein Kanarienvogel braucht hilfe: Hallo ihr lieben ich Besitze mehrere Vögel in Spanien (grosse Voliere mit Zebrafinken und Kanarienvögeln) ein Kanarienvogel ist seit gestern... -
Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe
Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Wenn ich morgens unterwegs bin komme ich immer an einem Haus eines älteren Herren vorbei, er hat ca. 15 Kanarienvögel in seinem Wintergarten. Nun... -
Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe
Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich hab mich auf dieser Seite angemeldet weil ich mir sehr große Sorgen um meinen Kanarienvogel Paco mache. Vor einigen Wochen hatte er... -
kranker Kanarienvogel braucht Hilfe
kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein... -
geschwollener Bauch bei Kanarienvögelküken. Ich brauche Hilfe!
geschwollener Bauch bei Kanarienvögelküken. Ich brauche Hilfe!: Hallo zusammen, vor einer Woche sind von 5 Eiern 4 Küken ausgeschlüpft. Ein Küken hat aber den ersten Tag nicht überlebt. Nach 5 Tagen ist...