Brauche dringend schnelle Antwort!!!!!!!!

Diskutiere Brauche dringend schnelle Antwort!!!!!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2007 Beiträge: 24 Brauche dringend schnelle Antwort!!!!!!!...

  1. #1 seroquel600, 02.06.2007
    seroquel600

    seroquel600 Guest

    Registrierter Benutzer


    Registriert seit: May 2007
    Beiträge: 24 Brauche dringend schnelle Antwort!!!!!!!

    --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat:
    Zitat von seroquel600
    Hallo ihr lieben,

    vor ein paar Tagen haben meine Nymphensittiche den Nistkasten verlassen ohne die Eier auszubrüten. Sie haben sie aus dem Kasten geworfen.
    Nur eins war noch heile. Dieses habe ich dann einfach zu einem Wellensittichweibchen in den Kasten gelegt. Hab es einfach nicht übers Herz gebracht es wegzuschmeißen o. kaputt zu machen!
    Ich habe eigentlich gar nicht damit gerechnet das das noch was gibt, aber heute ist tatsächlich ein kleiner Nymphensittich geschlüpft.
    Kann ich ihn bei dem Wellensittich lassen? Zieht der auch nen Nymphensittich groß??
    Oder soll ich das Baby zu den eigentlichen Eltern in den Kasten legen. Die haben nämlich wieder angefangen zu brüten.

    LG sero.

    Hallo,

    Habe leider bisher keine Antwort erhalten. Es scheint mir so als würde der Wellensittich nicht füttern!! Was soll ich jetzt tun?? Der Kropf ist total leer.
    Ich weiss ja das so eine Handaufzucht scheiße ist, aber ich würde es auch nicht übers Herz bringen den kleinen einfach tatenlos sterben zu lassen!!
    Kann mir vielleicht jemand sagen womit ich den kleinen päppeln kann u wie oft, falls es anders nicht geht ???
     
  2. #2 seroquel600, 02.06.2007
    seroquel600

    seroquel600 Guest

    Der Babyvogel ist grad verstorben.
     
  3. owl

    owl ungehorsam

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.722
    Zustimmungen:
    470
    Hallo Seroquel

    das tut mir sehr leid, dass der Kleine verstorben ist :traurig: mein herzliches Beileid

    hätte dir ja gerne geholfen, doch ich habe noch nie Küken gehabt, keine Erfahrung.
     
  4. #4 seroquel600, 02.06.2007
    seroquel600

    seroquel600 Guest

    Hallo Sonja,

    das ist lieb von dir!
    Hab noch versucht ihn mit handaufzuchtfutter zu füttern, aber es hat leider nicht sollen sein.:traurig: :nonono:

    LG Steffi
     
Thema:

Brauche dringend schnelle Antwort!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend schnelle Antwort!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe

    Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich hab mich auf dieser Seite angemeldet weil ich mir sehr große Sorgen um meinen Kanarienvogel Paco mache. Vor einigen Wochen hatte er...
  2. Brauche dringend Hilfe!! Zebrafinken zuckt komisch!

    Brauche dringend Hilfe!! Zebrafinken zuckt komisch!: Hallo, ich habe vor 5 Monaten (30.08 ) 2 Zebrafinken Damen bekommen. Diese waren immer gesund und Wohlauf. Ungefähr 2 Monate später habe ich mir...
  3. Brauche ganz dringend Rat Ziegen & Nymphensittiche

    Brauche ganz dringend Rat Ziegen & Nymphensittiche: Guten Abend, Ich habe durch einen Todesfall in der Familie 2 Ziegen und 2 Nymphensittiche, ich dachte vorübergehend aufgenommen, die sonst getötet...
  4. Die zwei brauchen ganz dringend Hilfe!

    Die zwei brauchen ganz dringend Hilfe!: Hab ich gerade gefunden, wer kann da helfen? VB zwei Vögel
  5. Hilfe, ich brauche dringend Ratschläge

    Hilfe, ich brauche dringend Ratschläge: Hallo , ich bin ganz neu hier in diesem Forum . Mein Name ist Ulli und ich komme aus Hamburg. Bis vor ca. drei Wochen, habe ich mich noch nie mit...