Brauche dringend schnelle Antwort!!!!!!!!

Diskutiere Brauche dringend schnelle Antwort!!!!!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2007 Beiträge: 24 Brauche dringend schnelle Antwort!!!!!!!...

1. #1 seroquel600, 02.06.2007
    seroquel600

seroquel600 Guest

Registrierter Benutzer

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
    Zitat von seroquel600
    Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen haben meine Nymphensittiche den Nistkasten verlassen ohne die Eier auszubrüten. Sie haben sie aus dem Kasten geworfen.
    Nur eins war noch heile. Dieses habe ich dann einfach zu einem Wellensittichweibchen in den Kasten gelegt. Hab es einfach nicht übers Herz gebracht es wegzuschmeißen o. kaputt zu machen!
    Ich habe eigentlich gar nicht damit gerechnet das das noch was gibt, aber heute ist tatsächlich ein kleiner Nymphensittich geschlüpft.
    Kann ich ihn bei dem Wellensittich lassen? Zieht der auch nen Nymphensittich groß??
    Oder soll ich das Baby zu den eigentlichen Eltern in den Kasten legen. Die haben nämlich wieder angefangen zu brüten.

LG sero.

Hallo,

Habe leider bisher keine Antwort erhalten. Es scheint mir so als würde der Wellensittich nicht füttern!! Was soll ich jetzt tun?? Der Kropf ist total leer.
    Ich weiss ja das so eine Handaufzucht scheiße ist, aber ich würde es auch nicht übers Herz bringen den kleinen einfach tatenlos sterben zu lassen!!
    Kann mir vielleicht jemand sagen womit ich den kleinen päppeln kann u wie oft, falls es anders nicht geht ???

2. #2 seroquel600, 02.06.2007
    seroquel600

seroquel600 Guest

Der Babyvogel ist grad verstorben.

3. owl

owl Foren-Guru

Hallo Seroquel

das tut mir sehr leid, dass der Kleine verstorben ist :traurig: mein herzliches Beileid

hätte dir ja gerne geholfen, doch ich habe noch nie Küken gehabt, keine Erfahrung.

4. #4 seroquel600, 02.06.2007
    seroquel600

seroquel600 Guest

Hallo Sonja,

das ist lieb von dir!
    Hab noch versucht ihn mit handaufzuchtfutter zu füttern, aber es hat leider nicht sollen sein.:traurig: :nonono:

LG Steffi

Thema:

Brauche dringend schnelle Antwort!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend schnelle Antwort!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe

Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe: Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Spatzen der jetzt schon 25 Tage bei mir lebt. Ich denke sie war so 2 bis 4 Tage alt, als sich unsere...
  2. Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe!

Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe!: Guten Abend, ich habe gerade eine Singdrossel auf der Straße gefunden. Sie kann nicht mehr richtig laufen (sie fällt beim laufen immer auf eine...
  3. Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !

Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !: Hallo, und zwar haben wir Hausrotschwänze über unserer Haustür. Mama und Papa haben jeden Tag fleißig gefüttert. Heute morgen saß einer der...
  4. Ich brauche dringend eure Hilfe

Ich brauche dringend eure Hilfe: Ich bin grade auf der Arbeit. Plötzlich ist ein Vogelbaby aus dem Nest gefallen. Wir haben es bis her in Ruhe gelassen. Aber die Mutter war nicht...
  5. Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe

Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich hab mich auf dieser Seite angemeldet weil ich mir sehr große Sorgen um meinen Kanarienvogel Paco mache. Vor einigen Wochen hatte er...