Brauche dringend schnelle Antwort!!!!!!!!

Diskutiere Brauche dringend schnelle Antwort!!!!!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2007 Beiträge: 24 Brauche dringend schnelle Antwort!!!!!!!...

  1. #1 seroquel600, 2. Juni 2007
    seroquel600

    seroquel600 Guest

    Registrierter Benutzer


    Registriert seit: May 2007
    Beiträge: 24 Brauche dringend schnelle Antwort!!!!!!!

    --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat:
    Zitat von seroquel600
    Hallo ihr lieben,

    vor ein paar Tagen haben meine Nymphensittiche den Nistkasten verlassen ohne die Eier auszubrüten. Sie haben sie aus dem Kasten geworfen.
    Nur eins war noch heile. Dieses habe ich dann einfach zu einem Wellensittichweibchen in den Kasten gelegt. Hab es einfach nicht übers Herz gebracht es wegzuschmeißen o. kaputt zu machen!
    Ich habe eigentlich gar nicht damit gerechnet das das noch was gibt, aber heute ist tatsächlich ein kleiner Nymphensittich geschlüpft.
    Kann ich ihn bei dem Wellensittich lassen? Zieht der auch nen Nymphensittich groß??
    Oder soll ich das Baby zu den eigentlichen Eltern in den Kasten legen. Die haben nämlich wieder angefangen zu brüten.

    LG sero.

    Hallo,

    Habe leider bisher keine Antwort erhalten. Es scheint mir so als würde der Wellensittich nicht füttern!! Was soll ich jetzt tun?? Der Kropf ist total leer.
    Ich weiss ja das so eine Handaufzucht scheiße ist, aber ich würde es auch nicht übers Herz bringen den kleinen einfach tatenlos sterben zu lassen!!
    Kann mir vielleicht jemand sagen womit ich den kleinen päppeln kann u wie oft, falls es anders nicht geht ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seroquel600, 2. Juni 2007
    seroquel600

    seroquel600 Guest

    Der Babyvogel ist grad verstorben.
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Seroquel

    das tut mir sehr leid, dass der Kleine verstorben ist :traurig: mein herzliches Beileid

    hätte dir ja gerne geholfen, doch ich habe noch nie Küken gehabt, keine Erfahrung.
     
  5. #4 seroquel600, 2. Juni 2007
    seroquel600

    seroquel600 Guest

    Hallo Sonja,

    das ist lieb von dir!
    Hab noch versucht ihn mit handaufzuchtfutter zu füttern, aber es hat leider nicht sollen sein.:traurig: :nonono:

    LG Steffi
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche dringend schnelle Antwort!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend schnelle Antwort!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...