brauche eure Meinung zu diesem Freisitz

Diskutiere brauche eure Meinung zu diesem Freisitz im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27568&item=2329913373 interessiert mich, aber wie besfestige ich ihn????? Und was habt...

  1. #1 Ich & die Vögel, 21. Juni 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doris

    Doris Guest

    Hallo!

    Ein Ast: 0 EUR, bietet Nagemöglichkeiten, die Krallen nutzen sich ab, die Fußmuskulatur wird trainiert, die Ernährung durch Mineralienaufnahme optimiert. Vielleicht noch eine Stange Kolbenhirse oder etwas Obst in die Astverzweigungen montieren und die Attraktivität ist gleich nochmal gesteigert. Ist bei dem Ding leider alles nicht der Fall. Ich sehe da eine gedrechselte, gerade, völlig gleichmäßige Stange mit zwei Futternäpfen, die der Vogel ohne jegliche Anstrengung "vor dem Schnabel gehängt" erreicht. Beschäftigungsfaktor vermutlich gleich 0. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass ein einigermaßen kletteraktives Tier auf dem vorgesehenen Rundstab sitzen bleiben wird. Die Amazone wird vermutlich öfters versuchen, auf dem Metallgestänge über ihren Kopf Platz zu nehmen. Wenn das Gestänge unten direkt unter der Sitzstange liegt wird man an der Reinigung auch nicht gerade Freude haben.

    Also, wieso kompliziert wenn es doch so einfach geht? :?

    Ist aber nur meine Meinung.

    Mfg,
    Doris
     
  4. Doris

    Doris Guest

    Anschauungsmaterial vergessen :)

    [​IMG]
     
  5. #4 Ich & die Vögel, 21. Juni 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    recht haste

    das Bild ist ja drollig, du und dein Amaschwarm (träum)

    vielleicht bastle ich auch einfach ein Papageienbaum, wie für meine Sittiche (ist zwar bei denen nur ein Eimer mit Ästen und Zweigen drin, aber der Renner bei Freiflug)

    :0- Bin ja gerade auf dem Land, werde also bald rüber in den Wald gehen:D
     
  6. Doris

    Doris Guest

    Re: recht haste

    Hallo!

    Genau das ist die richtige Einstellung!

    Viel Spaß beim Basteln. :D

    Mfg,
    Doris
     
  7. #6 Papageienfreak, 21. Juni 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    der freisitz bei der eBay Auktion: naja... wenn man sich gerne ins Essen kackt, bevor man es zu sich nimmt...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche eure Meinung zu diesem Freisitz

Die Seite wird geladen...

brauche eure Meinung zu diesem Freisitz - Ähnliche Themen

  1. Eure meinung zu diesem vogel

    Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  2. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Brauche Hilfe!!!!

    Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...