Ich brauch eure Meinung >___<

Diskutiere Ich brauch eure Meinung >___< im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo! Wurde bei deiner Amazone richtig kupiert, oder wurden nur die Schwungfedern gestutzt? Grüße

1. Vanellus

Vanellus Banned

Hallo!

Wurde bei deiner Amazone richtig kupiert, oder wurden nur die Schwungfedern gestutzt?

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koppi

koppi Foren-Guru

Hallo Vögelein
    du hast jetzt schon mitbekommen das das Ganze nicht so optimal verlaufen ist.
    Zum Vergleich lese dir doch den Brutbericht von Ralf durch Stellt-euch-vor oder auch den von Sven Nicht-antworten!-Brutbericht-2011-der-Rügengeier damit du siehst wie wichtig die Sozialisierung der Tiere ist.

Menschen wie dein Züchter täuschen Tierliebe leider nur vor und schaffen aber durch ihr Handeln immer nur neues Elend.

4. ypsilonia

ypsilonia Mitglied

ich glaub es ja nicht. er verkauft dir ein nicht futterfestes tier??? und sagt dir, dass du beruhigt die flügel stutzen kannst??? ich glaub ich spinne.
    stutze nie die flügel dieses kleinen vogels. bitte nicht. es nimmt ihm den spaß an der lebensfreude.

wenn du tierlieb bist, dann lasse den kleinen seine flugversuche machen und schau einfach zu, wenn er seine ersten flugversuche macht.
    vögel brauchen ihre flugfedern um sich als vogel zu fühlen. ich finde die meinung des züchters schwachsinnig. vielleicht stimmt es, dass man den vogel dann mehr an sich binden kann, aber es ist ja auch kein hund!

Thema:

Ich brauch eure Meinung >___<

Die Seite wird geladen...

Ich brauch eure Meinung >___< - Ähnliche Themen

1. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  2. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Brauche Hilfe!!!!

Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...