brauche Euren Rat: Wellie Nr. 3 holen oder nicht?

Diskutiere brauche Euren Rat: Wellie Nr. 3 holen oder nicht? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Weibchen oder Männchen? Hallo! Ich hoffe, dass sie mir auch das richtige Geschlecht genannt haben. Ich denke zwar auch, dass Lucy eine Frau...

1. Marie Sue

Marie Sue Guest

Weibchen oder Männchen?

Hallo!

Ich hoffe, dass sie mir auch das richtige Geschlecht genannt haben. Ich denke zwar auch, dass Lucy eine Frau ist, aber was ist, wenn nicht!? Dann hole ich ein Männchen und habe am Schluss drei M. und nur ein Weibchen.
    Also, Lucy ist ja erst sechs Wochen alt. Ihre Wachshaut ist bläulich aber um die Nasenlöcher weißlich. Sollte eigentlich auf ein Weibchen schließen lassen.

Ursprunglich hatte ich vor, die Kleine zu den anderen beiden zu setzen um dann genau zu sehen, "was" sie ist. Doch wenn sie nun wirklich ein Weibchen ist- und ich glaube schon- dann warte ich doch lieber auf Nr. 4. Nicht, dass meine Anna ihr zeigt, was Sache ist:p .

Es ist schon besser, wenn ich erst Nr. 4 hole, oder?
    Lieben Gruß,
    Marie.8)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche Euren Rat: Wellie Nr. 3 holen oder nicht?

Die Seite wird geladen...

brauche Euren Rat: Wellie Nr. 3 holen oder nicht? - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...