brauche hilfe

Diskutiere brauche hilfe im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; juhuuu ihr lieben meine vögel haben gerade freiflug gehabt und als ich die monatlihe kontrolle amchte stellte ich gerade vor 1 min fest...

  1. hexchen

    hexchen Guest

    juhuuu ihr lieben

    meine vögel haben gerade freiflug gehabt und als ich die monatlihe kontrolle amchte stellte ich gerade vor 1 min fest das einer meiner vögel so schwarze tiere hat sehe aus wie bei katzen die flöhe

    weiss einer was das ist und wie gefährlich

    das ich zum ta gehe keine frage aber kann ich warten bis zum 3 januar?? da mein tierarzt gerade net da ist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo Hexchen, die Viecher sind schwarz? Wie groß sind die denn? Sind sie nicht vielleicht eher fleischfarben? Ich bzw. meine Beiden hatten mal Federlinge! War ein riesen Aufriß diese Biester wieder loszugekommen8(. Hab über ein Jahr dagegen angekämpft, weil diese Parasiten unheimlich schwer wieder loszubekommen sind (s. auch meinen Bericht: Federlinge-wie bekomme ich die Biester los?). Ich würde auf alle Fälle zum TA gehen und gleich eine Probe von den "Besuchern" mitnehmen, damit er sich gleich mal unter dem Mikroskop untersuchen kann. Ich wünsch dir viel Glück und daß du nicht so viel Ärger hast, wie ich ihn hatte :+party: .
    LG Christine
     
Thema:

brauche hilfe