brauche Hilfe!

Diskutiere brauche Hilfe! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Also vollgeschmiert kann nicht sein und wie gesagt,bade ihn alle 4 Tage! Hallo, darf ich mal eine Frage stellen, warum badest du dein...

  1. Hummel123

    Hummel123 Guest


    Hallo,

    darf ich mal eine Frage stellen, warum badest du dein Tier alle vier Tage???

    Grüße,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste

    Geht es Dir um´s Baden, das Tier oder die Zeitspanne der vier Tage? :?
    Sorry, ich bade oder dusche meine Geier auch. Ist doch gut! (ich bade oder dusche übrigens auch hin und wieder :prima: :D )
     
  4. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo :-),

    @Hummel123 meine baden fast täglich und dann dusche ich sie dazu noch alle paar Tage ab.

    Meine Rosi ist auch ne ganz Wilde, ständig bricht sie sich ne Schwanzfeder ab auch sieht ihr Schwanz immer zerfleddert aus, doch net so wie der von deinem was man so auf den Bildern erkennt.

    Aber gut wenn Du zu einem Doc gehst und danach schauen lässt. Halte uns bitte auf dem laufenden.

    Grüssle
    Corinna
     
  5. #24 Monika.Hamburg, 24. Februar 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu,

    ich werde mich nicht meinem Nemo anschliessen, was das Baden betrifft !:D

    1-2 mal im Jahr , würde ich dann auch so stinken :? :?

    Kati, dann drücke ich mal die Daumen für Euren heutigen Tierarztbesuch !:zustimm:
     
  6. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Handaufzucht...schon immer allein. Woher soll der Kleine lernen, wie man sein Gefieder richtig pflegt?
    So in allen Feinheiten angeboren ist das nämlich nicht.
    Manche Handaufzuchten eignen sich da seltsames an, unter- oder übertreiben dramatisch und das ist dann oft der erste Schritt auf dem Weg zum Rupfer.
    Ein Artgenosse hilft nicht nur, Frust zu vertreiben, sondern auch, richtiges Putzverhalten zu lernen.
     
Thema:

brauche Hilfe!

Die Seite wird geladen...

brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...