Brauché Hilfe

Diskutiere Brauché Hilfe im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo wer kann mir helfen, wie man die schwarzé vogelmilbe toten kann.

1. #1 vogelsepp, 13.07.2007
    vogelsepp

vogelsepp Guest

hallo

wer kann mir helfen, wie man die schwarzé vogelmilbe toten kann.

2. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Hi Josef!
    Schau mal hier Frontline für Katzen hilft!

Thema:

Brauché Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauché Hilfe - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Huhu Ich habe seit Juli Kanarien. Mittlerweile 12 Stück und bis gestern Vormittag waren alle putzmunter. Am Nachmittag war dann einer ganz...
  2. Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe!

Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe!: Guten Abend, ich habe gerade eine Singdrossel auf der Straße gefunden. Sie kann nicht mehr richtig laufen (sie fällt beim laufen immer auf eine...
  3. Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !

Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !: Hallo, und zwar haben wir Hausrotschwänze über unserer Haustür. Mama und Papa haben jeden Tag fleißig gefüttert. Heute morgen saß einer der...
  4. (Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.

(Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.: Hallo Liebes Forum, Ich bin auf diesem Themengebiet neu und unerfahren also habt bitte ein wenig Nachsicht falls ich etwas nicht professionell...
  5. Ich brauche dringend eure Hilfe

Ich brauche dringend eure Hilfe: Ich bin grade auf der Arbeit. Plötzlich ist ein Vogelbaby aus dem Nest gefallen. Wir haben es bis her in Ruhe gelassen. Aber die Mutter war nicht...