Brauche Tips: Unterschlupf für chin.Zwergwachteln

Diskutiere Brauche Tips: Unterschlupf für chin.Zwergwachteln im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu Bräuchte ein paar Tips! Was könnte ich meinen Zwergwachteln als Unterschlupf bieten?(Kartons usw hab ich schon probiert nehmen sie nicht an)

1. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Huhu
    Bräuchte ein paar Tips!
    Was könnte ich meinen Zwergwachteln als Unterschlupf bieten?(Kartons usw hab ich schon probiert nehmen sie nicht an)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

Sagany Guest

ich habe in meiner voliere einen großen hohlen baumstumpf,das war mal ein kirschbaum,aber dann ist ein ast rausgebrochen und das loch wurde immer größer,und der baum starb ab und vermoderte innerlich,da haben wir ihn runtergesägt,nun habe ich einen 1m langen,40cm breiten baumstumpf in der voliere der total hohl ist mit riesen loch,und noch ein paar spechtlöchern an der seite,der ist toll für die wachteln.
    guck mal ob du sowas auch findet im wald oder so :0-

4. Sagany

Sagany Guest

bild..
    .....

5. #4 Eiersammler, 9. Januar 2005
    Eiersammler

Eiersammler Guest

Hab einfach einen Dachstein schräg an die Wand gestellt (nach beiden Seiten offen) meine nehmens momentan gern als Versteck, im Sommer sind sie in einer Baumwurzel oder am Strauch.
    Sabine

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Tips: Unterschlupf für chin.Zwergwachteln

Die Seite wird geladen...

Brauche Tips: Unterschlupf für chin.Zwergwachteln - Ähnliche Themen

1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Brauche Hilfe!!!!

Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...