Brauche Tips!!!!

Diskutiere Brauche Tips!!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!!!! Vorgestern als wir zu meiner Oma gefahren sind sind wir kurz in einem Blumenladen stehen gebleiben und was sehe ich da zwei...

  1. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Hallo!!!!
    Vorgestern als wir zu meiner Oma gefahren sind sind wir kurz in einem Blumenladen stehen gebleiben und was sehe ich da zwei Rosellas(???) in einer weißen Turmvoliere und einem Haufen aufgefreßenen Futters.
    So jetzt will ich den Besitzer einmal aufklären (kenne ihn aber noch nicht, weil wir es eilig hatten)
    nur wie mache ich dieses am besten? :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Chrisi

    Stelle Dich vor den Vogelkäfig und rede mit den Vögeln . Erzähle den Vögeln , daß Du auch Vögel zu Hause hast . Danach vorsichtig rausfinden , wem die Rosellas gehören , und dann in Ruhe drauf hinweisen , was zu verbessern ist .
    Aus Deinem Post entnehme ich , daß Du nett auf die Mißstände hinweisen wirst .Schreib ihm das wichtigste auf . Ich drücke Dir die Daumen .
     
  4. #3 owl, 29. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004
    owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Chrisi

    Der Vorschlag von Karin ist echt spitze, das klingt erfolgsversprechend :zustimm:

    Nur noch so ne Idee von mir:
    sollten diese beiden Rosellas tatsächlich dem Geschäftsinhaber gehören,
    so könntest Du ihm vielleicht die Adresse der Vogelforen aufschreiben :~
    Ein Gartenbankforum gibts hier schliesslich auch eins ;)
    Für Blumenliebhaber und Vogelhalter sind die VF immer ne gute Adresse :D

    Wenn er seine Rosellas lieb hat, und hier bei uns mitlesen sollte,
    dann wär schon einiges gewonnen für die beiden Vögel - hoffe ich mal!!
     
Thema:

Brauche Tips!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Tips!!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Brauche Hilfe!!!!

    Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...
  5. Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche

    Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche: Da ich mit der Suche über mein Handy einfach 0 zurecht komme (Schande auf mein Haupt) erstelle ich jetzt einfach frohen Mutes ein eigenes Thema...