Braunbär zum Abschuss freigegeben.

Diskutiere Braunbär zum Abschuss freigegeben. im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; kaum in deutschland, schon zum abschuss freigegeben, wegen angeblicher überfälle. http://www.abendblatt.de/daten/2006/05/23/565718.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 südwind, 23. Mai 2006
    südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    das Thema gibt es schon in der Quassleecke!

    Ich schliesse das erstmal, es kann aber sein das es wieder aufgemacht wird!!
     
Thema:

Braunbär zum Abschuss freigegeben.

Die Seite wird geladen...

Braunbär zum Abschuss freigegeben. - Ähnliche Themen

  1. Vogelbörse Wolfenbüttel-Salzdahlum 7.1. freigegeben

    Vogelbörse Wolfenbüttel-Salzdahlum 7.1. freigegeben: Hallo, hab gerade erfahren, dass die Börse in Salzdahlum am 7.1.2017 wieder freigegeben wurde. Nur für Geflügel bleibt sie wegen der Vogelseuche...
  2. 1000 MB’s und 250 Habichte in NÖ zum Abschuss freigegeben

    1000 MB’s und 250 Habichte in NÖ zum Abschuss freigegeben: Kurz vor Weihnachten 2008 wurde in Niederösterreich eiligst eine Beutegreiferverordnung erlassen, welche es erlaubt, in den nächsten fünf Jahren...
  3. M#bussard und Habicht zum Abschuss frei in Österreich?

    M#bussard und Habicht zum Abschuss frei in Österreich?: Hallo, habe eben einen Hinweis erhalten, dass in Niederösterreich wohl Mäusebussard und Habicht zum Abschuss freigegeben werden sollen... hab...
  4. Abschuss von Ringeltauben (Schadwild) erlaubt?

    Abschuss von Ringeltauben (Schadwild) erlaubt?: Hallo! Meine Freundin erzählte heute, dass bei ihr am Pferdestall Zettel aushängen würden, die auf eine anstehende "Schadwildjagd/...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.