Braunes "Rotkehlchen"??

Diskutiere Braunes "Rotkehlchen"?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dieser Vogel hatte die gleiche Größe wie ein Rotkehlchen, vom Körperbau her ähnelt er auch. Sind die Weibchen anders gefärbt? Jungvogel wird es...

1. #1 Green Joker, 19. Juni 2011
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Dieser Vogel hatte die gleiche Größe wie ein Rotkehlchen, vom Körperbau her ähnelt er auch. Sind die Weibchen anders gefärbt? Jungvogel wird es nicht sein, da das Foto Mitte März entstand.
    Oder ist es was ganz anderes?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotko

lotko Guest

hallo,

das ist ein hausrotschwanz.

4. #3 neuntöter, 19. Juni 2011
    neuntöter

neuntöter Stammmitglied

hrs-weibchen.

5. #4 Green Joker, 19. Juni 2011
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Aah!!! :beifall: Danke! Da wäre ich ja nun garnicht drauf gekommen. Die Hübsche!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Braunes "Rotkehlchen"??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. braunes rotkehlchen

,
  2. rotkehlchen braun

,
  3. rotkehlchen weibchen

,
  4. welcher vogel ähnelt dem Rotkehlchen
Die Seite wird geladen...

Braunes "Rotkehlchen"?? - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel ist das ?

Welcher Vogel ist das ?: Habe in Costa Rica einen Vogel gefilmt, von dem ich nicht weis, wie er heißt? Wer kann mir helfen? Danke guemome [ATTACH]
  2. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen welcher Vogel das auf dem Foto ist? Er hat ungefähr Spatzen-Größe, ist...
  3. Rotkehlchen Jungvogel?

Rotkehlchen Jungvogel?: Hallo, diesen Vogel fand ich in einem Waldgebiet in Südschweden im Juli 2017. Bei der Artbestimmung bin ich aber nicht so sicher. Viele Grüße,...
  4. Rotkehlchen Ästling auf Balkon

Rotkehlchen Ästling auf Balkon: Also vorhin ist ein Ästling auf den Balkon gefallen. Er hüpft herum und zirpt doch meine Eltern verlassen den Balkon nicht. Also keine Fütterung....
  5. Zwei kleine braune Vögel im Garten

Zwei kleine braune Vögel im Garten: Hallo zusammen, wir beobachten seit gestern zwei kleine braune Vögel im Garten, die sich auf unserer Hecke aufhalten und immer zu zweit unterwegs...