Brotogeris

Diskutiere Brotogeris im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Suche Infos von Brotogeris Züchter und halter. Über Ernährung, Futter, Unterbringung, Zucht und verhalten von Brotogeris algemein. Auch würde mich...

1. Ernstl

Ernstl Guest

Suche Infos von Brotogeris Züchter und halter. Über Ernährung, Futter, Unterbringung, Zucht und verhalten von Brotogeris algemein. Auch würde mich die lautstärke interessieren, ist sie vergleichbar mit Rotschwäntzen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. big001

big001 mit ZG

Ich denke da sind Hans und Rudi die besten Ansprechpartner ;)

4. #3 Christian, 10. April 2012
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

... wie man HIER u.a. sehen kann ;)

Hans ist derzeit der Leiter der Arbeitsgruppe Schmal- u. Dickschnabelsittiche der VZE, und die beiden hatten schon zuvor in der IG Südamerikanische Sittiche der AZ die Brotogeris-Gruppe geleitet.

Wundert mich ehrlich gesagt, dass die beiden hier noch nicht geantwortet haben ... übersehen?

5. Ernstl

Ernstl Guest

Danke für eure Antworten, habe mit dem Rudi schon ein bischen geplaudert.

6. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Ich scheibe nicht mehr so viel öffentlich. Hatte von Ernstl auch schon eine PN.

gruß

Thema:

Brotogeris

Die Seite wird geladen...

Brotogeris - Ähnliche Themen

1. Brotogeris jugularis? Costa Rica

Brotogeris jugularis? Costa Rica: Hallo, liege ich bei diesen Sittichen mit Brotogeris jugularis richtig? Fotos 1-2 Fundort: Costa Rica, Playa Tortuga, Waldrand zu Strand...
  2. Treffen der Arbeitsgruppe Brotogeris

Treffen der Arbeitsgruppe Brotogeris: Hallo Die Arbeitsgruppe Brotogeris organisiert ein Treffen für Züchter von südamerikanischen Züchtern, speziell Brotogeris. Natürlich sind auch...
  3. Arbeitsgruppe Brotogeris

Arbeitsgruppe Brotogeris: Hallo Nachdem es mir gelungen war im Oktober ein neues Mitglied in der Tschechei für unsere Arbeitsgruppe zu gewinnen, habe ich jetzt einen...
  4. Theorie und Praxis bei Brotogeris

Theorie und Praxis bei Brotogeris: Hallo Südamerikaner sind ja sehr seltsame Vögel. Ich habe ja ein Paar Kanarienflügelsittiche was schon zwei mal erfolglos gebrütet hat. erste...
  5. Bestandserfassung Brotogeris

Bestandserfassung Brotogeris: Hallo Für die anstehende Tagung der IG-Suedamerikaner möchte ich die Bestandserfassung aller Brotogerisarten auf den neusten Stand bringen....