Brüten in Freivolieren

Diskutiere Brüten in Freivolieren im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Leute, eigentlich bin ich etwas enttäuscht von Euch. Jetzt haben schon 13 Leute meine Anfrage "Kanarien wollen in Freivoliere brüten"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Martina König-Schulz, 24.04.2001
    Martina König-Schulz

    Martina König-Schulz Guest

    Hallo Leute, eigentlich bin ich etwas enttäuscht von Euch. Jetzt haben schon 13 Leute meine Anfrage "Kanarien wollen in Freivoliere brüten" gelesen, aber keiner hat bis jetzt geantwortet. Vielleicht komme ich Euch ja ziemlich doof und naiv vor, aber da meine Favoriten bis vor 6 Monaten ausschließlich Nymphensittiche waren, habe ich natürlich keine Ahnung von Kanarien. Und ich möchte doch bei den Winzlingen nichts falsch machen. Also bitte sagt mir doch mal einer, ob das ok ist, wenn die Kanarien außerhalb des Schutzhauses brüten??!! Ein trauriger Gruß, Martina
     
  2. Mark

    Mark Guest

    Hallo Martina,

    da ich momentan im Umzugsstress bin, kann ich Dir leider erst jetzt antworten - aber besser spät als nie ;) .

    Also ich schreibe den Beitrag gleich in den ursprünglichen Beitrag und schliesse diesen Beitrag hier, damit die Antworten sich nicht auf mehrere Beiträge verteilen.
     
Thema:

Brüten in Freivolieren

Die Seite wird geladen...

Brüten in Freivolieren - Ähnliche Themen

  1. Kann eine Taube alleine brüten?

    Kann eine Taube alleine brüten?: Hey! Schon seit ca. 1 Woche brütet eine Taube in meinem Baum. Ich hab sie Taubsi genannt. Das kuriose ist, dass sie alleine brütet. Ich habe noch...
  2. Hausrotschwänzchen hat das Brüten aufgegeben und Nest verlassen?

    Hausrotschwänzchen hat das Brüten aufgegeben und Nest verlassen?: Hallo, wir haben vor knapp ca. 10-12 Tagen ein Nest von einem Hausrotschwänzchen entdeckt. Die Eltern haben auch immer schön gebrütet, sind ein-...
  3. Kaputtes Kanarienei ausbrüten

    Kaputtes Kanarienei ausbrüten: Hallo ihr, Ich bin neu hier, aber ich habe schon viele hilfreiche Informationen von diesem Portal. Meine 4 Vögel (2 Männchen und 2 Weibchen)...
  4. Pause zwischen den Bruten -> Mauser

    Pause zwischen den Bruten -> Mauser: Guten Abend zusammen, ich hoffe es geht allen gut :trost:. Ich habe meine beiden Kanaris jetzt zwar genau 1 Jahr, allerdings hatten sie letztes...
  5. Wildtauben brüten nicht

    Wildtauben brüten nicht: Guten Abend, danke für die Aufnahme. Vor 4-5 Jahren ist mir eine Wildtaube zugeflogen sie konnte nicht mehr fliegen habe sie zu den Hennen un...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.