Brüten in Freivolieren

Diskutiere Brüten in Freivolieren im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Leute, eigentlich bin ich etwas enttäuscht von Euch. Jetzt haben schon 13 Leute meine Anfrage "Kanarien wollen in Freivoliere brüten"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Martina König-Schulz, 24.04.2001
    Martina König-Schulz

Martina König-Schulz Guest

Hallo Leute, eigentlich bin ich etwas enttäuscht von Euch. Jetzt haben schon 13 Leute meine Anfrage "Kanarien wollen in Freivoliere brüten" gelesen, aber keiner hat bis jetzt geantwortet. Vielleicht komme ich Euch ja ziemlich doof und naiv vor, aber da meine Favoriten bis vor 6 Monaten ausschließlich Nymphensittiche waren, habe ich natürlich keine Ahnung von Kanarien. Und ich möchte doch bei den Winzlingen nichts falsch machen. Also bitte sagt mir doch mal einer, ob das ok ist, wenn die Kanarien außerhalb des Schutzhauses brüten??!! Ein trauriger Gruß, Martina

2. Mark

Mark Guest

Hallo Martina,

da ich momentan im Umzugsstress bin, kann ich Dir leider erst jetzt antworten - aber besser spät als nie ;) .

Also ich schreibe den Beitrag gleich in den ursprünglichen Beitrag und schliesse diesen Beitrag hier, damit die Antworten sich nicht auf mehrere Beiträge verteilen.

Thema:

Brüten in Freivolieren

Die Seite wird geladen...

Brüten in Freivolieren - Ähnliche Themen

1. Brüten im August noch ok ??

Brüten im August noch ok ??: Hallo, Habe neue aussenvoliere mit einem Pärchen was noch Anstalten macht zu brüten .... ist das jetzt im August noch sinnvoll ?? Worauf darf ich...
  2. Wildvogelei ausbrüten

Wildvogelei ausbrüten: Hallo zusammen, ich habe ja momentan ein Wildvogelei in der Brutmaschine. Morgen sind es 14 tage. Seit heute Vormittag sind nun 3 kleine pieks...
  3. 2 Laufidamen brüten gemeinsam

2 Laufidamen brüten gemeinsam: Guten Tag an Alle, zum ersten Mal in einem Forum ist es gar nicht so einfach sich zurecht zu finden. Wenn ich also etwas falsch mache, oder in ein...
  4. Gesetzliche Vorgaben falls mein Paar brüten will ?

Gesetzliche Vorgaben falls mein Paar brüten will ?: Seit ein paar Tagen sind meine beiden drauf und dran alles zu zerreissen was an papier zu finden ist, was eventuell als Nestbau ausgelegt werden...
  5. Aymarasittich Legenot oder normale Brutentwicklung?

Aymarasittich Legenot oder normale Brutentwicklung?: Hallo zusammen, wir haben seit letztem Spätherbst ein jetzt ca. ein Jahr altes Aymarasittichpärchen. Obwohl die Schlafhöhle gar kein Dach, ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden