Brüten in Freivolieren

Diskutiere Brüten in Freivolieren im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Leute, eigentlich bin ich etwas enttäuscht von Euch. Jetzt haben schon 13 Leute meine Anfrage "Kanarien wollen in Freivoliere brüten"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Martina König-Schulz, 24.04.2001
    Martina König-Schulz

    Martina König-Schulz Guest

    Hallo Leute, eigentlich bin ich etwas enttäuscht von Euch. Jetzt haben schon 13 Leute meine Anfrage "Kanarien wollen in Freivoliere brüten" gelesen, aber keiner hat bis jetzt geantwortet. Vielleicht komme ich Euch ja ziemlich doof und naiv vor, aber da meine Favoriten bis vor 6 Monaten ausschließlich Nymphensittiche waren, habe ich natürlich keine Ahnung von Kanarien. Und ich möchte doch bei den Winzlingen nichts falsch machen. Also bitte sagt mir doch mal einer, ob das ok ist, wenn die Kanarien außerhalb des Schutzhauses brüten??!! Ein trauriger Gruß, Martina
     
  2. Mark

    Mark Guest

    Hallo Martina,

    da ich momentan im Umzugsstress bin, kann ich Dir leider erst jetzt antworten - aber besser spät als nie ;) .

    Also ich schreibe den Beitrag gleich in den ursprünglichen Beitrag und schliesse diesen Beitrag hier, damit die Antworten sich nicht auf mehrere Beiträge verteilen.
     
Thema:

Brüten in Freivolieren

Die Seite wird geladen...

Brüten in Freivolieren - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Ei von Taube ausbrüten

    Agaporniden Ei von Taube ausbrüten: Hallo Ich arbeite seit kurzer Zeit in einem Tierheim und ein Kollege hat gestern ein Agaporniden Ei von einem Pärchen(Rosenköpfchen), das nicht...
  2. brütende Amsel geköpft

    brütende Amsel geköpft: Hallo Vogelfreunde, vor etwa 10 Tagen fanden wir auf dem Balkon in einem leeren Blumentopf ein Amselnest. Die zugehörige Amselfrau legte fünf...
  3. Brüten eure Ziegensittiche schon?

    Brüten eure Ziegensittiche schon?: Bei mir (neuling) passiert nix. Gemeinschaftsvoliere (min 6x8) genug nistkästen 9 stück (naturstamm und selbstbau) alle auch min. 1-2m...
  4. Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten

    Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen / Überlegungen zum Thema Zucht. Mein Sperlipärchen ist sehr harmonisch, gesund und ich mag ihre...
  5. Brütende Henne macht Geräusche im Nest.

    Brütende Henne macht Geräusche im Nest.: Hallo, ich habe eine brütende Henne, die im Nest ständig Geräusche macht. Außerhalb vom Nest habe ich noch nichts bemerkt. Es hört sich an als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.