Brüten oder nicht?
Diskutiere Brüten oder nicht? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Also habe mal eine Frage ! Die Zebrafinken Henne, liegt in ihr Häuschen und der Hahn sitzt am Eingang des Hauses, und bewacht das keiner daran...
Thema:
Brüten oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Brüten oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Mexiko Hahn will brüten oder doch nicht?
Mexiko Hahn will brüten oder doch nicht?: Hallo Freunde! Also meine Mexiko Henne hat bereits 2 Eier in ein Nest gelegt! Ich bin um 6 uhr runtergekommen und hat sich der Hahn in das Nest... -
Wellis brüten lassen oder nicht ???
Wellis brüten lassen oder nicht ???: Hallo, vielleicht ist die Frage schon öfter gestellt worden, aber ich kenne mich noch nicht so aus hier... Also ich habe im Frühjahr drei Wellis... -
Aymarasittich Legenot oder normale Brutentwicklung?
Aymarasittich Legenot oder normale Brutentwicklung?: Hallo zusammen, wir haben seit letztem Spätherbst ein jetzt ca. ein Jahr altes Aymarasittichpärchen. Obwohl die Schlafhöhle gar kein Dach, ein... -
Eier ausbrüten ja oder nein
Eier ausbrüten ja oder nein: Sperlingspapageien Ich habe ein Sperlingspapageienpärchen und die haben vor ca 5 Wochen angefangen zu brüten. Um sie nicht zu stören, habe ich... -
Alter der Naturbruten oder Handaufzuchten (keine Wildfänge)
Alter der Naturbruten oder Handaufzuchten (keine Wildfänge): Hallo! Das Thema "Alter der Amazonen" hatten wir ja schon mal. Nun würde mich mal interessieren, wie alt eure Naturbruten oder Handaufzuchten...