Bruno sucht neue Partnerin

Diskutiere Bruno sucht neue Partnerin im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Liebe Agafreunde, nachdem ich vor 2 Wochen meine RK-Henne Rosi einschläfern lassen mußte (krebs), trauert ihr Hahn. Sonst waren er und Rosi die...

  1. cpsbobby

    cpsbobby Mitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Liebe Agafreunde,
    nachdem ich vor 2 Wochen meine RK-Henne Rosi einschläfern lassen mußte (krebs), trauert ihr Hahn. Sonst waren er und Rosi die Chefs - jetzt, da er allein ist haben Cleo und Fritzi das Regiment übernommen und er hat nicht mehr viel zu melden :nene: .
    Ich denke Bruno braucht dringend eine neue Frau damit er nicht mehr so einsam ist.:trost:
    Mein Frage also: Wer hat eine Henne die, wie er den Partner verloren hat, und nun auf der Suche nach einem neuen Schatz ist?

    Bruno ist ca. 1 1/2 Jahre alt und wohnt im Kreis Minden-Lübbecke. Gern würde er eine Partnerin aufnehmen, wenn es jedoch sein muß zieht er auch zu ihr. Das Bruno 100% ein Hahn ist weiß ich, weil Rosi im Herbst die Eier gelegt hat und er sie und das Nest verteidigt hat wie ein Wachhund:D . -Also DNA nicht nötig.

    Falls jemand meinem armen Bruno helfen kann :freude: , wär echt toll :freude: .

    gruß an alle cpsbobby
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
  4. cpsbobby

    cpsbobby Mitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Hallo Annette,
    danke für deine schnelle Antwort, aber wenn ich richtig lese handelt es sich bei dem alleinstehenden Charly um einen Hahn. Da mein Bruno aber auch männlich ist sucht er natürlich eine Frau. Hatte übrigens diesen Eintrag schon gelesen - aber Danke trotzdem nochmals.

    Wenn ich nicht fündig werde, probier ich es bei dem Züchter von dem ich meine RK`s gekauft hab. vielleicht kann er mir bzw. Bruno weiterhelfen.

    Tschö
    cpsbobby
     
Thema:

Bruno sucht neue Partnerin

Die Seite wird geladen...

Bruno sucht neue Partnerin - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...