Brut

Diskutiere Brut im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, bei welcher Temperatur werden Eier vom Kanarienvogel gelagert, bis sie beim 4`ten Ei alle wieder bekommt ? Danke im voraus , kannix

1. Kannix

Kannix Guest

Hallo, bei welcher Temperatur werden Eier vom Kanarienvogel gelagert, bis sie beim
    4`ten Ei alle wieder bekommt ?
    Danke im voraus , kannix

2. #2 Paulaner, 30.01.2011
    Paulaner

Paulaner Foren-Guru

Thema:

Brut

Die Seite wird geladen...

Brut - Ähnliche Themen

1. Wachteln Kunstbrut

Wachteln Kunstbrut: Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Sind seit 20 Tagen am ausbrüten mit unserem Brutautomaten. Alle Eier befruchtet aber schlüpfen tut keins....
  2. Kunstbrut Wachteln

Kunstbrut Wachteln: Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Sind seit 20 Tagen am ausbrüten mit unserem Brutautomaten. Alle Eier befruchtet aber schlüpfen tut keins....
  3. Brüter

Brüter: Hallo, Ich bin neu hier :) Meine Zwergwachtel Henne brütetet und zwei Eier sind Befruchtet. Meine Fragen: 1) Meine Anzeige, (Janoel 12) ist...
  4. Dickes Problem mit Brüter

Dickes Problem mit Brüter: Hallo, Ich bin neu hier :) Meine Zwergwachtel Henne brütetet und zwei Eier sind Befruchtet. Meine Fragen: 1) Meine Anzeige, (Janoel 12) ist...
  5. Brut des Fichtenzeisig

Brut des Fichtenzeisig: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr 2 Paare Fichtenzeisige angeschafft. Die beiden Paare überwinterten ohne Probleme zusammen in einer...