Brutig??
Diskutiere Brutig?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen! Bei uns scheint sich folgendes Problem anzubahnen: Unsere älteste Henne (naja, alt, ca. 2 Jahre) hat sich vor kurzem von ihrem...
Thema:
Brutig??
Die Seite wird geladen...
-
Brutig?? - Ähnliche Themen
-
Pfirsichköpfchen brütig
Pfirsichköpfchen brütig: Hallo bin die Margitta hab seit 2 Jahren ein Pärchen Pfirsichköpfchen, im ersten Jahr hat sie in der Nacht ein Ei gelegt, ging kaputt. Sie war... -
Ist meine Henne brütig?
Ist meine Henne brütig?: Guten Abend Habe bei meiner Henne bemerkt dass ihre Wachshaut sich von Hellblau zu braun verändert hat, an manchen stellen sogar dunkler.... -
Hilfeee schon wieder brutig
Hilfeee schon wieder brutig: Meine beiden sind schon wieder brutig. Es ist echt nervig und zum Heulen. Ich will meine beiden ja auch nicht ständig in den Käfig sperren. Aber... -
Brutigkeit reduzieren
Brutigkeit reduzieren: Hallo, mein Welli-Hahn füttert in letzter Zeit übermäßig seine Partnerin. In den Raum ist zurzeit kein Rollo zum abdunkeln. Wie könnte ich noch... -
Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet
Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...