Brutlust

Diskutiere Brutlust im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden. Hier ein Bild von meiner neugierigen Flecki. "Ich brüte ja für mein Leben...

  1. #1 Anton & Co, 3. Januar 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden. Hier ein Bild von meiner neugierigen Flecki.
    "Ich brüte ja für mein Leben gern, aber ich muß trotzdem wissen, was draußen so vor sich geht!"
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Verena,
    dieses Bild erinnert mich an meine Nachbarin,die ist auch so neugierig, aber lange nicht so hübsch.:D :D RalfW
     
  4. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Verena,

    das ist ja ein Klassebild! Gibt es noch mehr Fotos von der Mama aus Leidenschaft?

    Viele Grüsse
    Christy
     
  5. #4 Federmaus, 3. Januar 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Verena :0-


    Ganz süß Deine Flecki :p :D

    Hast du noch mehr Bilder von der sorte :? :~
     
  6. Coco05

    Coco05 Guest

    Deine flecki ist echt eine ganz süße!
    *mehrBildersehenwill* !!!
     
Thema:

Brutlust

Die Seite wird geladen...

Brutlust - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien - Probleme mit 2 Pärchen - Brutlust

    Sperlingspapageien - Probleme mit 2 Pärchen - Brutlust: Hallo zusammen, ich poste dieses Thema ganz bewusst unter allgemein, da ich bisher im Sperliebereich keine Lösung gefunden habe. Ich habe seit...
  2. Macht Eifutter Wellensittiche Brutlustig "WICHTIG"

    Macht Eifutter Wellensittiche Brutlustig "WICHTIG": Hallo Leute habe mal wieder ne Frage an euch. Undzwar füttere ich meine Wellensittiche ca. 2 mal die Woche eine Näpfchen Eifutter.Und seit tagen...
  3. BRUTLUST, aber nicht erwünscht...

    BRUTLUST, aber nicht erwünscht...: Brauch mal euren Rat... Meine Beauty hat sich endlich! Sky als neuen Partner ausgesucht! Eigentlich ein Grund zur Freude, gell?! So lange hat sie...
  4. Kämpfe in der Brutlust

    Kämpfe in der Brutlust: Ich habe eine Frage bezüglich meiner Nymphensittiche. Ich besitze zwei Weibchen (Lutino geperlt und Schecke wildfarben)und zwei Hähne...
  5. brutlustige Henne /Zuchtgenehmigung folgt

    brutlustige Henne /Zuchtgenehmigung folgt: Hallo, habe heute mal eine ungewöhnliche Frage: Habe meine Zuchtgenehmigung beantragt, mit der Dame schon tel und die Frage des...