Brutverhalten

Diskutiere Brutverhalten im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich habe ein kleines rot-blaues Problem es heißt außerdem Kira. Meine Kira ist eine Neuguinea Edelpapagei Dame. Sie ist jetzt...

1. #1 PapageienfreakX, 30. Dezember 2007
    PapageienfreakX

PapageienfreakX Guest

Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines rot-blaues Problem es heißt außerdem Kira.
    Meine Kira ist eine Neuguinea Edelpapagei Dame. Sie ist jetzt knapp über den Daumen gepeilt 4 Jahre alt. (Geschl.: 15.10.2003)
    Kira ist nicht alleine, sie hat einen Partner namens Charlie.
    Kira würde gerne beginnen ihre beziehung zu vertiefen.
    Charlie möchte aber einfach nicht...!
    Deshalb ist Kira meist etwas sauer.
    Sie verkriecht sich in dunkle Ecken. Und unser Problem dabei ist, Sie hat schon ein kreisrundes Loch in unsere Rigipsdecke gefressen und den Putz von den Wänden!!
    Ist das normal?
    Und wie kann ich sie von diesem extremen Verhalten abbringen?
    Für alle Tipps wäre ich Euch dankbar.
    Werde versuchen auch noch Bilder nachzuschicken. Damit ihr die beiden mal sehen könnt.

Gruß Corinna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brutverhalten

Die Seite wird geladen...

Brutverhalten - Ähnliche Themen

1. Was ist mit meinen Zebrafinken

Was ist mit meinen Zebrafinken: Meine Zebrafinken haben ein Nest zwischen Vorhangstange und Vorhang gebaut ein Ei gelegt und sind aber nur Nachts im Nest. Soll ich das Nest...
  2. kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten

kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten: hallo an alle vogelfreunde! ich hab einen nistkasten seit jahren an der hauswand. jedes jahr wird er bebrütet, leider aufgrund des ständig...
  3. Brutverhalten ?

Brutverhalten ?: Liebe Mitglieder, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir haben seit Dezember ein Päärchen Rosenköpfe. Diese fangen nun an in einen...
  4. Brutverhalten Jendayasittich

Brutverhalten Jendayasittich: Hallo zusammen, kann mir jemand etwas zum Brutverhalten der Jendayasittiche sagen? Mir ist heute aufgefallen das meine Henne Töne von sich gab...
  5. Brutverhalten Pommerngans

Brutverhalten Pommerngans: Hallo , ich habe 1.2 Pommerngänse, die Gänsinen legen Eier aber beginnen nicht zu brüten. Jede hat schon ca 30 Eier gelegt. Kann ich das...