Buch über Sperlingspapageien

Diskutiere Buch über Sperlingspapageien im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Hatte bei uns auf der Austellung der Ornithea ein längeres Gespräch mit Thomas Arndt. Das Buch über Sperlingspapageien ist praktisch...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Hatte bei uns auf der Austellung der Ornithea ein längeres Gespräch mit Thomas Arndt. Das Buch über Sperlingspapageien ist praktisch fertig. Es fehlt nur noch die letzte Überprüfung. Dies wird wahrscheinlich zum Jahresende geschehen, damit es nächtes Jahr erscheinen kann.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucha

    Mucha Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Osten
    Endlich!!

    Super! Wenn Dir dann die ISDN-Nr. bekannt ist, bitte gleich mitteilen!
     
  4. #3 forpus blau, 8. Dezember 2005
    forpus blau

    forpus blau Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,auch haben wollen!!!welche themen beinhaltet das buch,sprich mehr die arten und rassen oder erfahrungen von haltern?ist das buch mehr für züchter oder den privathalter? schönen gruss,sandra
     
  5. #4 ginacaecilia, 8. Dezember 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    bin auch interesiert ! wie ist es gegliedert, verständlich für normalos ?
     
  6. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Keine Ahnung wie das Buch wird, da gibt es ja ein großes Geheimis drum. Es sind auf jeden Fall auch viele Aufnahmen aus dem Freiland der Sperlinge drin. Es wird auch sehr ausführlich, deshalb hat es ja auch so lange gedauert. Einige Unterarten sind neu untersucht worden und viele Bälge sind in Museen verglichen worden.

    Gruss
     
  7. Lena85

    Lena85 Guest

    Ist das buch schon auf dem markt?
     
  8. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Habe bis jetzt noch keine Informationen erhalten. Wenn ich etwas erfahre sage ich sofort Bescheid.

    Gruss
     
  9. #8 ginacaecilia, 6. Januar 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    das ist lieb hans, ich bin schon gespannt :prima:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mucha

    Mucha Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Osten
    Hallöchen,
    wie weit ist den das Buch!

    Bin schon super gespannt darauf!
     
  12. Mucha

    Mucha Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Osten
    Ich traue mich ja fast nicht zu fragen, ...

    aber was macht das Buch?
     
Thema:

Buch über Sperlingspapageien

Die Seite wird geladen...

Buch über Sperlingspapageien - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Sperlingspapageien

    Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  3. Grünbürzel Sperlingspapageien

    Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Sperlinge schnappen nach einander

    Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...