Buch von Kirschke: Insektenfresser

Diskutiere Buch von Kirschke: Insektenfresser im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, in der letzten Ausgabe der Gefiederten Welt wurde ein Buch: „Zuchterfahrungen mit Insektenfressern“ von Siegfried Kirschke vorgestellt...
R

Ronnylein

Guest
Hallo,

in der letzten Ausgabe der Gefiederten Welt wurde ein Buch: „Zuchterfahrungen mit Insektenfressern“ von Siegfried Kirschke vorgestellt. Da Herr Kirschke dieses im Eigenverlag produziert hat, weiß ich nicht, ob es das Buch auch in Buchhandlungen zu bestellen gibt (Ich glaube aber eher nicht).
Hat von euch schon einer dieses Buch erworben?
Ich möchte es auch gern kaufen, jedoch weiß ich nicht, ob ich einfach Geld in einen Briefumschlag stecken soll, oder ob das auf Rechnung geht?
Leider steht im Artikel der Gef. Welt nur eine Adresse (keine Telefonnummer oder Emailadresse) und nichts genaueres zur Bestellung.
Hier der Artikel nochmal im Netz (2. Buch / ich hoffe der Link bleibt aktuell): http://www.ulmer.de/6HIZ2DH2mCHI+.HTML?UID=6FF97FF71155B2B1F308451770ADABB45D877CF44D766B

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Vielleicht hab ich ja noch ein paar Menschen auf das Buch neugierig gemacht ;)

Tschüß, Ronny
 
:0-

Hallo

Schreibe Herrn Kirschke doch einfach an, lege einen Verrechnungsscheck über 10,77 € bei und schon wirst Du das Buch erhalten. Diese Buch wird bestimmt sehr lehrreich sein. Ich kenne K. persönlich. Er ist ein Züchter der langjährige Erfahrungen mit der Haltung und Zucht von Weichfressern hat. Es ist also ein Buch, geschrieben von einen Praktiker und nicht von " sogenannten Experten" die alle voneinander abschreiben.
 
Hallo

Ihr habt recht. Man bekommt das Buch nicht im Buchhandel.
Ihr könnt es über "Futtermittel Palmowski" Tel: 02133/215645 oder
Fax 02133/49833 oder per EMail: ********** bestellen.
Habe das Buch gestern erhalten. Es wirklich super. Lohnt sich auf alle Fälle zu kaufen.

Dagmar
 
Hallo,

ich hab das Buch gestern auf dem VDW Sommerfest in Eisweiler gesehen und es mir sofort bei Herrn Manfred Lind bestellt. Ich bin total begeistert. Seine 600m² Voliere ist überwältigend.
 
Thema: Buch von Kirschke: Insektenfresser

Ähnliche Themen

Zurück
Oben