Buchtip:Früchte und Nüsse aus aller Welt

Diskutiere Buchtip:Früchte und Nüsse aus aller Welt im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe gerade das Buch erhalten und finde es einfach toll, aber ich war nicht der Intiator des Ganzen das Orginal ist von Pe: Hier...
a.canus

a.canus

Papageienfreak
Beiträge
5.986
Hallo,
ich habe gerade das Buch erhalten und finde es einfach toll, aber ich war nicht der Intiator des Ganzen das Orginal ist von Pe:
Früchte und Nüsse aus aller Welt
Der Hirzel Verlag hat 150 jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass gibt er eine Sonderausgabe des Buches "Früchte und Nüsse aus aller Welt" heraus. (für 9.90 € anstatt für 49,90€.
ISBN: 3-7776-0872-6 ) Dieser Preis gilt erst ab 1. 01. 2003. Vorreservierungen werden entgegengenommen.

Hirzel zu finden unter Kataloge downloaden - Hirzel Sachbuch 2002 - Seite 43.
http://www.dav-buchhandlung.de/download/sachbuch02.pdf

http://www.dav-buchhandlung.de/

.................... Überblick über Geschichte, Kultur, Verarbeitung, Nährwert, gesundheitliche Aspekten sowie Wirk.- und Aromastoffe der verbreitetsten Früchte und Nüsse aus aller Welt.
Ich habe das Buch schon letztes Jahr auf den Stuttgarter Buchwochen quergelesen und habe es seitdem auf meiner Wunschliste.

Hier der Link zum Orginalbeitrag:
http://www.papageientreff.org/showthread.php?s=&postid=41381#post41381

http://www.dav-buchhandlung.de/bild/coverabb/H0872fa.jpg
 
Thema: Buchtip:Früchte und Nüsse aus aller Welt

Ähnliche Themen

Chilli
Antworten
4
Aufrufe
1.000
Kassiopeia
K
C
Antworten
3
Aufrufe
536
Marni
Marni
W
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Maxim
M
E
Antworten
3
Aufrufe
1.033
E
Zurück
Oben