Buddy schläft jetzt für immer

Diskutiere Buddy schläft jetzt für immer im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Deine sätze haben mich sehr berührt ich hatte jetzt ungelogen tränen in den augen, sowas habe ich auch schon mit machen müssen :( da war ich...

  1. Tweety16

    Tweety16 Guest

    Deine sätze haben mich sehr berührt ich hatte jetzt ungelogen tränen in den augen, sowas habe ich auch schon mit machen müssen :( da war ich allerdings noch sehr jung es war mein erster Nymph es war eine sehr schöne henne ich musste trotz meines alters weinen weil ich wusste das sie nie wider zurück kommen würde aber in wirklichkeit sind sie doch alle noch bei uns und zwar in unseren Herzen und wenn wir daran glauben fühlen wir sie auch.


    Viele liebe grüße Ina und Tweety
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buddy schläft jetzt für immer

Die Seite wird geladen...

Buddy schläft jetzt für immer - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...