Bücher, die man haben kann - Sommerloch

Diskutiere Bücher, die man haben kann - Sommerloch im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Bücher die man haben sollte - Sommerloch [ATTACH][ATTACH] [ATTACH][ATTACH] Beste Grüße 8) August

1. Klages

Klages Guest

2. #3 olivastrild, 22.07.2007
    olivastrild

olivastrild Foren-Guru

Hallo August,
    tolle Bücher,habe sie alle,doch:
    Bei Herrn Bielfeld denke ich: Hast du eins,kennst du sie alle!
    Ich finde,dass er sich immer wiederholt und man nichts Neues erfährt!
    Buch für Buch! Auch bei den Prachtfinken!
    MfG Jens-Uwe
    (natürlich habe ich Arkansaa-Birds Nicht,sorry)

Thema:

Bücher, die man haben kann - Sommerloch

Die Seite wird geladen...

Bücher, die man haben kann - Sommerloch - Ähnliche Themen

1. in vielen Berichten und Büchern liest und hört man das die Kanarienmännchen...

in vielen Berichten und Büchern liest und hört man das die Kanarienmännchen...: ... nur zu bestimmten Zeiten singen so vor und während der Paarungszeit und begleitend zum Nestbau etc. Nun - mein Pärchen hat diese Jahr über...
  2. Finde diesen Vogel nicht in den Bestimmungsbüchern...

Finde diesen Vogel nicht in den Bestimmungsbüchern...: Hallo wer kann mir helfen? Ich habe dieses Vogelpärchen im Nistkasten und würde gern wissen, was es für ein Vogel ist... Das Männchen habe ich...
  3. wer kennt diese bücher

wer kennt diese bücher: hallo leute da ich in letzter zeit irgendwie total gerne lese habe ich mir gedacht, ich schaff mir mal ein buch über papageien an, nun will ich...
  4. Medien/Bücher: Die Vögel Baden-Württembergs Nicht-Singvögel

Medien/Bücher: Die Vögel Baden-Württembergs Nicht-Singvögel: Zwei Neuerscheinungen aus dem Verlag Eugen Ulmer <br /> <br /> Stuttgart. In der Reihe der Grundlagenwerke zur Avifauna Baden-Württembergs sind...
  5. Medien/Bücher: Papageien sind einfach anders von Rosmary Low

Medien/Bücher: Papageien sind einfach anders von Rosmary Low: Papageien üben auf Menschen eine besondere Faszination aus: Ihre Farbenpracht, die aufmerksamen Augen, ihr Nachahmungstalent und ihre drolligen...