Bücher über Beos

Diskutiere Bücher über Beos im Beos Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo Beofreunde,habe heute ein altes Beobuch von 1982 gefunden.Dort steht,das wenn es nötig ist,erlerntes wieder zu verlernen ,so bedeckt man den...

  1. #1 tatti-1401, 06.10.2004
    tatti-1401

    tatti-1401 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Beofreunde,habe heute ein altes Beobuch von 1982 gefunden.Dort steht,das wenn es nötig ist,erlerntes wieder zu verlernen ,so bedeckt man den Käfig,wenn das fragwürdige Vokabular ertönt,mit einem dunklen Tuch oder bringt den Käfig in ein dunkles Zimmer.Der Beo lernt den Zusammenhang und in 2 Wochen weiß er was er nicht sagen soll.Was sagt Ihr zu diesem Ratschlag?Vor 22 Jahren waren die Beos ja arm dran bei solchen Tips.Hat schon mal einer von Euren Beos etwas gesagt, das man ihm wieder abgewöhnen sollte ? Hat schon einer von Euch das Buch :Die Piratenamsel von Uwe Timm gelesen?Wenn ja,wie findet Ihr das? Liebe Grüße von Tatti
     
  2. #2 Sir Henry, 12.10.2004
    Sir Henry

    Sir Henry Guest

    das gibt es doch nicht....

    mensch, was sind das denn für zustände???
    was glauben die denn, woher der beo die wörter hat???
    soll ich auch jedesmal, wenn mein mann was "unpassendes" sage, ihn nehmen und in ein dunkles zimmer sperren???
    oder sollte ich mich dann bei diesen gelegenheiten selber ins dunkle zimmer setzen?
    ich finde das ist tierquälerei - sir henry "nuschelt" sowieso, da kann man im zweifel immer noch sagen: ne, DAS hat er nicht gesagt, es sollte so und so heißen!
     
Thema:

Bücher über Beos

Die Seite wird geladen...

Bücher über Beos - Ähnliche Themen

  1. Bücher über Amerikanische Buntfalken

    Bücher über Amerikanische Buntfalken: Hallo Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen.Ich suche Deutschsprachige Fachbücher über Amer.Buntfalken. Besitze zwar einige Fachbücher über Falken...
  2. Bücher über Weichfresser

    Bücher über Weichfresser: Hallo, kann mir einer ein gutes, aktuelles Buch über Weichfresser (und/oder Brillenvögel) empfehlen?
  3. Bücher über Cardueliden???

    Bücher über Cardueliden???: Ich würde gerne wissen welche Bücher über Cardueliden ihr mir empfehlen könnt. Und nach Möglichkeit wo man die Bestellen kann. mfg stiglic :idee:
  4. Gibt es Bücher/Literatut über Ziegensittiche ??

    Gibt es Bücher/Literatut über Ziegensittiche ??: Hallo ! Mein Frage steht ja eigentlch schon da.... Gibt es auch Bücher /Literatur über Ziegensittiche ?? Ich habe ja schon vieles gefunden...
  5. Fachbücher über Greifvögel und Eulen

    Fachbücher über Greifvögel und Eulen: Hallo Forenkollegen Ich veräußere div. Bücher über Greivögel und Eulen. (Aus den 90er Jahren) Infos bzgl. Seitenzahl,Erscheinungsjahr etc....