Bücher zu Volierenbau

Diskutiere Bücher zu Volierenbau im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - moin moin, da wir selber gerade mal wieder am umbauen sind und ich mich in den letzten jahren zum echten "Volieren-Bau-Fan" entwickelt habe...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
moin moin,

da wir selber gerade mal wieder am umbauen sind und ich mich in den letzten jahren zum echten "Volieren-Bau-Fan" entwickelt habe, wollte ich mal wissen, ob ihr vielleicht ein paar 2 o. 3 bücher über dieses Thema empfehlen könnt??

hat der ein oder andere erfahrung von euch mit solchen büchern??


bei den züchterbesuchen die wir so machen, zwecks vogelkauf oder verkauf gucke ich mir meist schon eher die volieren an, was man denn noch besser machen könnte, wärend madamme das "geschäftliche" regelt und vögel guckt!


würde mich über ein paar tipps freuen.....so als bett oder Lokus-Lektüre

grüsse,

knister
 
moin moin,

da wir selber gerade mal wieder am umbauen sind und ich mich in den letzten jahren zum echten "Volieren-Bau-Fan" entwickelt habe, wollte ich mal wissen, ob ihr vielleicht ein paar 2 o. 3 bücher über dieses Thema empfehlen könnt??

hat der ein oder andere erfahrung von euch mit solchen büchern??


bei den züchterbesuchen die wir so machen, zwecks vogelkauf oder verkauf gucke ich mir meist schon eher die volieren an, was man denn noch besser machen könnte, wärend madamme das "geschäftliche" regelt und vögel guckt!


würde mich über ein paar tipps freuen.....so als bett oder Lokus-Lektüre

grüsse,

knister



Hallo

Von Ernst Albrecht Käfig und Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] das Buch soll sehr gut sein habe es zwar selbst nicht aber mir sagen lassen soll eines der Besten sein auf dem Markt zu diesem Thema. Ich selbst habe es mir auch schon bestelt ;)

Grüße

Jorgo
 
Es gibt jetzt auch von Robiller ein neues Buch über Käfige, Volieren...
bei Eugen Ulmer Verlag in der edition Gefiederte Welt.
Titel habe ich leider nicht mehr genau im Kopf - Buch ist aber unterwegs zu mir.
Von Albrecht waren es mir persönlich zu viele bautechnische Angaben -
das brauchte ich nicht (Lüfter/Dämmstoffe/Bauzeichnung/antrag....)
Ansonsten technisch halt sehr genau, für den versierten handwerker.


Beatrix
 
Thema: Bücher zu Volierenbau

Ähnliche Themen

Z
Antworten
9
Aufrufe
1.482
Zugeflogen
Zugeflogen
M
Antworten
3
Aufrufe
3.074
marcel
M
Schrogel
Antworten
12
Aufrufe
826
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben