Bücher

Diskutiere Bücher im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen! Irgendwie würde ich gerne Fachbücher über Ziegensittiche lesen. Find aber leider keine. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar...

  1. Pascale

    Pascale Guest

    Hallo zusammen!

    Irgendwie würde ich gerne Fachbücher über Ziegensittiche lesen. Find aber leider keine. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tips geben? Würd mich sehr drüber freuen. Danke.

    Liebe Grüße Pascale und ihre 3 Ziegen *gg*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    leider gibt es scheinbar kein buch, konkret über laufsittiche. es gibt aber verschiedene bücher in denen unter anderem auch ziegensittiche behandelt werden.

    z.b. von Kolar /Spitzer "großssittiche", verlag eugen ulmer
    oder auch "australische sittiche und ihre mutationen" von herman kremer, isbn 90-72217-01-2. das ist allerdings nicht so leicht zu kriegen. du kannst es beim horst müller verlag, walsrode versuchen.
     
  4. Pascale

    Pascale Guest

    Danke Kuni!!! :)
     
  5. archangel

    archangel Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59558 Lippstadt
    Hallo Pascale,

    ich habe nach viel Sucherei festgestellt, dass die meisten Bücher zum Thema australische Sittiche bei den Verlagen vergriffen sind. 8(

    Gefunden habe ich dann einiges unter www.justbooks.de .

    Das ist eine Suchmaschine an der mehrere moderne Antiquariate hängen.

    Ich habe da einiges günstig bekommen.

    Gruß,

    Joern
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bücher