Bücher

Diskutiere Bücher im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; :0- Hallo Suche das Buch, Sperlingspapageien: Arten und Rassen, Haltung und Zucht von Karl Heinz Spitzer Stuttgart,Ulmer ISBN...

  1. Thomas72

    Thomas72 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84529
    :0- Hallo

    Suche das Buch,

    Sperlingspapageien:
    Arten und Rassen, Haltung und Zucht
    von
    Karl Heinz Spitzer
    Stuttgart,Ulmer
    ISBN 3-8001-7274-7

    Wer hat eines ab zu geben?
    Was hat das mal gekostett??

    Gruß

    Thomas72

    Sagt jetzt bloß nicht Buchladen, denn da komm ich gerade her!! 0l:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HarryN

    HarryN Guest

    Buch

    Hallo Thomas,

    versuche es doch mal über amazon, da habe ich meines auch herbekommen.

    Gruß Harry:0-
     
  4. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo,

    ich hab auch eins, will es aber nicht abgeben. Was es gekostet hat weiß ich leider nicht mehr, aber es war durchaus bezahlbar:D

    Versteh ich gar nicht, warum Du es im Buchladen nicht bekommst. Ich habe meins jetzt ca. ein halbes Jahr und habe es unproblematisch im Buchladen bestellen können. Vielleicht solltest Du den Buchladen wechseln.....

    Liebe Grüße
     
  5. clauvie

    clauvie Guest

    Buch

    Hallo Thomas!
    Ich habe das Buch 3 Monate lang gesucht. Leider gibt es das Buch nicht mehr beim Verlag und auch auf keinem Internetbuchanbieter. Es ist zwar immer aufgelistet, aber wenn Du es bestellst, kommt dann nach 3 Wochen die Info, dass Sie es nicht mehr habe. Kosten tut es normal 14Euro.
    Ich hatte dann Glück und konnte es bei EBAY ersteigern.

    Solltest Du es nicht bekommen, könnte ich es Dir kopieren und schicken.

    Liebe Grüsse aus Wien
    Claudia
     
  6. Thomas72

    Thomas72 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84529
    Danke für die Info mit Ebay!
    Werde es mal dort probieren!!:0- :0-
     
  7. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
  8. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    das Buch wird nicht mehr hergestellt und es ist auch keine Neuauflage geplant :k. Ich versteh überhaupt nicht, was die sich dabei denken. Überall, wo man nach dem Buch fragt, sagen sie, daß es schon einige andere Anfragen gab, aber daß das Buch ausverkauft ist.
    Das ist doch total bescheuert! Jetzt gibt es gar kein deutsches Buch mehr über Sperlingspapageien. Echt klasse 0l!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ich glaube wir müssen da eines selber schreiben:D
     
  11. BigMama

    BigMama Guest

Thema:

Bücher