buntes etwas zugeflogen

Diskutiere buntes etwas zugeflogen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, eben ist uns ein kleiner bunter vogel zugeflogen und wir haben keine ahnung um was es sich handeln könnte. Ich schätze es...

  1. #1 superdark, 18. Mai 2006
    superdark

    superdark Guest

    Hallo zusammen,

    eben ist uns ein kleiner bunter vogel zugeflogen und wir haben keine ahnung um was es sich handeln könnte. Ich schätze es handelt sich um einen exoten.
    Er ist kleiner als ein kanarienvogel, die grundfarbe grasgrün, der kopf dunkelblau, schnabel schwarz und der kurze schwanz rot. Vielleicht habt ihr ja eine ahnung um was es sich da handelt.

    gruß gabriele
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotko

    lotko Guest

  4. Sagany

    Sagany Guest

    ooops zwei doofe ein gedanke.da haben wir uns total überschnitten8o
     
  5. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    du sagst es. aber besser zweimal wie keinmal.




    -Wieso hat Goleo eigentlich keine Hose an? - das würde ich auch gerne wissen.
     
  6. #6 superdark, 19. Mai 2006
    superdark

    superdark Guest

    jupp, genau so ein kerlchen ist das, jetzt bin ich mal gespannt ob ich die besitzer finde. vielleicht hat er ja ne suchmeldung gestartet.
     
  7. #7 kuhischu, 19. Mai 2006
    kuhischu

    kuhischu Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73072 Donzdorf
    Vielleicht weil die Herstellerfirma inzwischen Insolvenz beantragt hat?
    Gruß Kurt
     
  8. #8 Geierhirte, 19. Mai 2006
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Das kommt davon, wenn man an den Hosen spart... :D :D :D
    Ist sowieso häßlich, das Vieh. Da finde ich "Pille" besser.
     
  9. #9 ginacaecilia, 19. Mai 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ohne jetzt hoffentlich allzu blöd zu wirken.....WER ist goleo überhaupt, habe mich schon öfters gefragt....:nene: :~ :?
     
  10. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
  11. #11 ginacaecilia, 20. Mai 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    grins,....:D :D , na sowas, lach, dann habe ich doch ziemlich blöd gewirkt.:D :D , sorry,
     
  12. Sagany

    Sagany Guest

    hat er denn einen ring um? dies ist eine wertvolle art,übrigents.also bei uns hat es die für 120 euro das paar im zooladen
     
  13. Sagany

    Sagany Guest

    lol also alle fußballer haben ne hose an, nur der doofe löwe nich, schuhe hat er ja,nen triko (richtig geschrieben?-ne oder?) auch,aber unterunm kann man alles sehen:nene: :D :D also was die sich dabei gedacht haben, man müsste nici mal anposten:~
     
  14. sigg

    sigg Guest

    Teurer Zooladen, bei mmir bekommst du sie für 40.- 1,1 und beringt.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Nö, wenn ich nicht einen fußballbegeisterten Kollegen hätte, wüßte ich das auch nicht. Aber ehrlich: das Ding ist so mißlungen, es gefällt nicht mal den 4-jährigen, fußballbegeisterten und kuscheltieranhängigen Jungs meines Kollegen, egal ob Hose an oder nich.

    Außerdem ist der materielle Wert des Fundvogels i.d.R. nicht Anlaß, sich drum zu kümmern, denk ich mal :~
     
  17. Sagany

    Sagany Guest

Thema:

buntes etwas zugeflogen