Bussard oder Adler?
Diskutiere Bussard oder Adler? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, meine Freundin hat diesen Greifvogel Nähe der Elbmündung fotogrfiert. Jetzt würden wir gern wissen, ob Adler oder Bussard? Und...
Thema:
Bussard oder Adler?
Die Seite wird geladen...
-
Bussard oder Adler? - Ähnliche Themen
-
Steinadler oder Mäusebussard?
Steinadler oder Mäusebussard?: Hallo Habe heute zwei Vögel in den Berner Alpen beobachtet ca. 2800 M.ü.M und bin mir nicht sicher, ob es Steinadler oder Mäusebussarde waren. Die... -
Seeadler oder doch nur ein Bussard
Seeadler oder doch nur ein Bussard: Servus Community, Ich war heute in Ungarn und habe mit meinem alten Smartphone ein Foto gemacht das mehr schlecht als Recht ist. Ich hoffe ihr... -
Adler oder Bussard?
Adler oder Bussard?: Hallo Standort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Alter Waldsee Habe gestern diesen Vogel beobachtet. Er kreist über einen kleineren... -
Seeadler oder Mäusebussard?
Seeadler oder Mäusebussard?: Hallo Forum Habe ich hier einen Seeadler oder einen Mäusebussard erwischt? Gesehen über einem Fluss in einem Naturreservat der Ostschweiz.... -
Steinadler oder Bussard?
Steinadler oder Bussard?: Guten Abend! Die letzten 2 Wochen war ich in der Wildschönau (Tirol). Am Mittwoch hab ich über dem Wald diesen Vogel kreisen sehen. Ich dachte...