Bussard oder Adler?

Diskutiere Bussard oder Adler? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, meine Freundin hat diesen Greifvogel Nähe der Elbmündung fotogrfiert. Jetzt würden wir gern wissen, ob Adler oder Bussard? Und...

1. ella71

ella71 Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    meine Freundin hat diesen Greifvogel Nähe der Elbmündung fotogrfiert. Jetzt würden wir gern wissen, ob Adler oder Bussard? Und welche Art genau - wenn möglich.
    Vielen Dank soweit.
    LG Ella

Anhänge:

2. #2 Geierhirte, 18.05.2011
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Ein ganz normaler Mäusebussard (Buteo buteo) ;)

Geierhirte

3. ella71

ella71 Neues Mitglied

Jepp, dachte ich mir schon. Vielen Dank für die rasche Antwort.
    LG Ella

Thema:

Bussard oder Adler?

Die Seite wird geladen...

Bussard oder Adler? - Ähnliche Themen

1. Steinadler oder Mäusebussard?

Steinadler oder Mäusebussard?: Hallo Habe heute zwei Vögel in den Berner Alpen beobachtet ca. 2800 M.ü.M und bin mir nicht sicher, ob es Steinadler oder Mäusebussarde waren. Die...
  2. Seeadler oder doch nur ein Bussard

Seeadler oder doch nur ein Bussard: Servus Community, Ich war heute in Ungarn und habe mit meinem alten Smartphone ein Foto gemacht das mehr schlecht als Recht ist. Ich hoffe ihr...
  3. Adler oder Bussard?

Adler oder Bussard?: Hallo Standort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Alter Waldsee Habe gestern diesen Vogel beobachtet. Er kreist über einen kleineren...
  4. Seeadler oder Mäusebussard?

Seeadler oder Mäusebussard?: Hallo Forum Habe ich hier einen Seeadler oder einen Mäusebussard erwischt? Gesehen über einem Fluss in einem Naturreservat der Ostschweiz....
  5. Steinadler oder Bussard?

Steinadler oder Bussard?: Guten Abend! Die letzten 2 Wochen war ich in der Wildschönau (Tirol). Am Mittwoch hab ich über dem Wald diesen Vogel kreisen sehen. Ich dachte...