Bussard?

Diskutiere Bussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, bin mir bei diesem Tier überhaupt nicht mehr sicher was es für einer ist. Könnte oder ist es ein Bussard oder doch nicht? Wenn...

1. Crissi

Crissi Foren-Guru

Hallo Ihr Lieben,
    bin mir bei diesem Tier überhaupt nicht mehr sicher was es für einer ist. Könnte oder ist es ein Bussard oder doch nicht? Wenn nicht was dann? Wenn ja welcher? Habe schon diverse Seiten durchforstet, aber es sehen (für mich zumindest) auf Bildern viele recht ähnlich aus.

Danke euch schon mal.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tillemann

Tillemann Foren-Guru

Das ist ein Harris Hawk oder auch Wüstenbussard genannt :+smiley:

4. Grinsofant

Grinsofant Foren-Guru

Hallo

Das ist ein Wüstenbussard oder Harris Hawk.

Gruß Bernd

5. Tillemann

Tillemann Foren-Guru

HA! Ich war schneller... :D :dance: :freude:

6. Crissi

Crissi Foren-Guru

Danke euch 2en.
    Puh zumindest lag ich mit Bussard schon mal nicht verkehrt :)

Thema:

Bussard?

Die Seite wird geladen...

Bussard? - Ähnliche Themen

1. Hilfe mit einem Bussard

Hilfe mit einem Bussard: Hallo Leute..Zuerst einmal,ich bin der Flo aus dem schönen Norden und bin noch ganz neu hier,quasi noch nicht trocken..:) Ich habe ein kleines...
  2. Bussard

Bussard: Hallo Heute habe ich diesen Bussard gesehen. Hat mich etwas an den Raufussbussard erinnert, wahrscheinlicher ist ein heller Mäusebussard. Was...
  3. Bussard Bestätigung

Bussard Bestätigung: Folgendes Ind. dürfte ein "normaler" Mäusebussard sein, oder? Gruß Andreas
  4. "Luftkampf" Seeadler vs. Bussard?

"Luftkampf" Seeadler vs. Bussard?: Hallo zusammen, ich sichte gerade alte Urlaubsfotos. 2014 waren wir im Oernereservat in der Nähe von Skagen. Während einer Flugshow gab es ein...
  5. Flugbild: Bussard?

Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...