Carduelis spinus?

Diskutiere Carduelis spinus? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hatte gestern diese schönen Vögel an einer Hauswand in Oberselters (Hessen) entdeckt. Könnten das Carduelis spinus o.ä. sein?...

1. Heinier

Heinier Mitglied

Hallo,

ich hatte gestern diese schönen Vögel an einer Hauswand in Oberselters (Hessen) entdeckt.

Könnten das Carduelis spinus o.ä. sein?

Vielen Dank!

Heinier

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mr.arti

mr.arti Stammmitglied

Das sind Erlenzeisige

Die haben mich heute morgen auch mit einem kleinen Trupp von 10 Vögeln überrascht

Gruß Arthur

4. Heinier

Heinier Mitglied

Hi Arthur,

alles klar!

Danke für deine schnelle Antwort!

LG Heinier

Thema:

Carduelis spinus?

Die Seite wird geladen...

Carduelis spinus? - Ähnliche Themen

1. Carduelis Carduelis oder Stieglitz Major??

Carduelis Carduelis oder Stieglitz Major??: Hab da mal ne Frage zu den Stieglitzen: Wo ist der Unterschied zwischen Stieglitz Major und Carduelis Carduelis? Gibts da überhaupt einen oder...
  2. Carduelis dominicencis , ( Haitizeisig ).

Carduelis dominicencis , ( Haitizeisig ).: Carduelis dominicencis , ( Haitizeisig ). Auteur de la Vidéo : Roberto Ghidini . https://www.youtube.com/watch?v=OLhVYu53nIg
  3. Carduelis Uropygialis

Carduelis Uropygialis: Hallo nochmal, Hier habe ich ein paar Videos von uropygialis Carduelis . Jugendlichen und erwachsenen Weibchen....
  4. Carduelis Major x Carduelis Subulata

Carduelis Major x Carduelis Subulata: In den Kleinanzeigen bietet ein Züchter 0.2 Hybriden aus Stieglitz Major und Graukopfstieglitz an. Mal unabhängig von der Frage, warum jemand...
  5. carduelis atrata in frei,

carduelis atrata in frei,: hallo. Grüße an alle. zeige ich einige Videos, die ich auf einer Reise nach Südamerika gemacht. hoffe es gefällt euch. Grüße. Carlos....