Zitronenzeisig / Carduelis citrinella (lat.) ?
Diskutiere Zitronenzeisig / Carduelis citrinella (lat.) ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hätte diesen Vogel als Zitronenzeisig identifiziert. Da ich mir aber nicht sicher bin, dachte ich ich frage mal nach einer "zweiten" Meinung....
Thema:
Zitronenzeisig / Carduelis citrinella (lat.) ?
Die Seite wird geladen...
-
Zitronenzeisig / Carduelis citrinella (lat.) ? - Ähnliche Themen
-
Zitronenzeisig Carduelis citrinella auf Kreta ?
Zitronenzeisig Carduelis citrinella auf Kreta ?: Hallo Forum, ist dieser gelbe Geselle ein Zitronenzeisig Carduelis citrinella ? Aufgenommen im Juni 2013 auf Kreta. Vielen Dank !!!! -
Grünfink / Zitronenzeisig oder etwas anderes?
Grünfink / Zitronenzeisig oder etwas anderes?: Hi Leute Heute habe ich zwei Vögel beobachtet, die ich nicht ganz sicher bestimmen kann. Spontan hätte ich gesagt, es handelt sich bei beiden um... -
Carduelis Carduelis oder Stieglitz Major??
Carduelis Carduelis oder Stieglitz Major??: Hab da mal ne Frage zu den Stieglitzen: Wo ist der Unterschied zwischen Stieglitz Major und Carduelis Carduelis? Gibts da überhaupt einen oder... -
Carduelis dominicencis , ( Haitizeisig ).
Carduelis dominicencis , ( Haitizeisig ).: Carduelis dominicencis , ( Haitizeisig ). Auteur de la Vidéo : Roberto Ghidini . https://www.youtube.com/watch?v=OLhVYu53nIg -
Carduelis Uropygialis
Carduelis Uropygialis: Hallo nochmal, Hier habe ich ein paar Videos von uropygialis Carduelis . Jugendlichen und erwachsenen Weibchen....