Champignons?????????

Diskutiere Champignons????????? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, Ich arbeite am Wochenende immer in einem Restaurant. Wenn Gesellschafften da sind werden Salatplatten vorbereitet. Meist kommen...
S

Semesh

Guest
Hallo Leute,

Ich arbeite am Wochenende immer in einem Restaurant. Wenn Gesellschafften da sind werden Salatplatten vorbereitet. Meist kommen Reste zurück. Die nehme ich oft für meine Wellis mit(ungewürzt, ohne Dressing).

Zutaten:
Eisbergsalat, Paprika, Tomaten, Gurken, Kresse und CHAMPIGNONS

Da ich nicht weiss, ob die Champignons verträglich sind picke ich die immer raus.

Weiss jemand von euch, ob Wellensittiche Champignons fressen dürfen?
 
Hallo Semesh

Sie dürfen Champignons, aber da das Pilzeiweiß schwer verdaulich ist solltest du es nicht so oft und nur in kleinen Mengen anbieten.

liebe Grüße

Nicole
 
Hallo Nicole,

Danke.
Werde also auch weiterhin den Grösten teil raussuchen.
Sicher ist Sicher.
 
Thema: Champignons?????????

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.061
Pringles
P
H
Antworten
38
Aufrufe
2.899
Fleckchen
Fleckchen
N
Antworten
8
Aufrufe
3.487
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben