Champignons?????????

Diskutiere Champignons????????? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, Ich arbeite am Wochenende immer in einem Restaurant. Wenn Gesellschafften da sind werden Salatplatten vorbereitet. Meist kommen...

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Leute,

    Ich arbeite am Wochenende immer in einem Restaurant. Wenn Gesellschafften da sind werden Salatplatten vorbereitet. Meist kommen Reste zurück. Die nehme ich oft für meine Wellis mit(ungewürzt, ohne Dressing).

    Zutaten:
    Eisbergsalat, Paprika, Tomaten, Gurken, Kresse und CHAMPIGNONS

    Da ich nicht weiss, ob die Champignons verträglich sind picke ich die immer raus.

    Weiss jemand von euch, ob Wellensittiche Champignons fressen dürfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Semesh

    Sie dürfen Champignons, aber da das Pilzeiweiß schwer verdaulich ist solltest du es nicht so oft und nur in kleinen Mengen anbieten.

    liebe Grüße

    Nicole
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Nicole,

    Danke.
    Werde also auch weiterhin den Grösten teil raussuchen.
    Sicher ist Sicher.
     
Thema: Champignons?????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittiche champignons

    ,
  2. champignons wellensittiche

    ,
  3. nymphendittiche champignons

    ,
  4. Champignons wellensittich,
  5. kanarienvogel champions essen,
  6. graupapagei champinions,
  7. graupapagei Champions
Die Seite wird geladen...

Champignons????????? - Ähnliche Themen

  1. Champignons Pilze??

    Champignons Pilze??: Hallo ich habe mal eine Frage , dürfen Gelbbrustaras auch Champignons essen ? Also ich meine jetzt nicht die wilden von draußen aus dem Wald...
  2. Champignon!!!!!!!

    Champignon!!!!!!!: Hi Ihr lieben, ihr dürft mir Gratulieren! :freude: :dance: :blume: :bier: ich habe mit meinen Vögeln in der internationalen...