Champignons Pilze??

Diskutiere Champignons Pilze?? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo ich habe mal eine Frage , dürfen Gelbbrustaras auch Champignons essen ? Also ich meine jetzt nicht die wilden von draußen aus dem Wald...

  1. Pringles

    Pringles Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo ich habe mal eine Frage , dürfen Gelbbrustaras auch Champignons essen ?
    Also ich meine jetzt nicht die wilden von draußen aus dem Wald sondern aus dem Supermarkt bzw. Gemüsehändler.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Alex,

    ich habe zwar Graupapageien, aber meine zwei bekommen von mir auch Champions, wenn ich uns welche mache. Bevor ich sie würze,nehme ich sie aus der pfanne und lege sie zwischen Kleenex, damit das Fett weg ist und manchmal nehme ich auch welche aus der Dose. Diese wasche ich dann kurz unter heißem Wasser ab und dann dürfen sie davon naschen.

    Allerdings mache ich wenig Champions, aber wenn, dann dürfen sie auch davon haben.
     
  4. Pringles

    Pringles Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke schon mal für deine Antwort, genauso bin ich heute auch drauf gekommen bei uns gibt es auch sehr selten Champignons und da war ich schon in versuchung ihm eine zu geben, wohl ungebraten, oder sind dort vor dem Braten stoffe drin die für Ara´s nicht geeignet sind ?
     
Thema: Champignons Pilze??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageien pilze essen

Die Seite wird geladen...

Champignons Pilze?? - Ähnliche Themen

  1. Pilze...

    Pilze...: Hallo! Ich hatte vor kurzem ja das Problem mit meiner Amadine - und währenddessen hat meine Kanarienhenne Josie leicht gekränkelt. Ich dachte...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hornmilben oder Pilz ?!

    Hornmilben oder Pilz ?!: Hallo ich habe einen Buchfinken. Dieser hat laut Arzt angeblich Hornmilben. Allerdings könnte es sich ein Pilz sein. Ich sehe aber nichts...
  4. Pilze als Hauptkrankheitsursache?

    Pilze als Hauptkrankheitsursache?: Hallo, Meine Enten - 4 Weibchen, 2x 6 Monate, 3 Jahre und 12 Jahre, und 2 Erpel, 1,5 Jahre - sind jetzt schon seit August immer wieder krank...
  5. Pilz in der Nase - brauche Hilfe von Euch

    Pilz in der Nase - brauche Hilfe von Euch: Guten Tag, mein Name ist Ralf (35) und ich besitze zwei Graupapageien (Falco,12 und Kucki 13). Mein Problem betrifft meine Henne Kucki: Im...