Charaktere

Diskutiere Charaktere im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Leseratten. :D Eine Frage zu meinen Piepern (ca. 7 & 13 Wochen alt). Der eine ruft, schimpft, zwitschert im Wechsel (Bounty) u....

1. Peppi

Peppi Guest

Hallo ihr Leseratten. :D

Eine Frage zu meinen Piepern (ca. 7 & 13 Wochen alt).

Der eine ruft, schimpft, zwitschert im Wechsel (Bounty) u. der andere (Kiwi) gibt so gut wie gar keine Töne von sich. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Bounty soviel ruft, weil Kiwi ihm nicht antwortet. Ist Kiwi nur ein ruhiger Typ od. ist das unnormal bzw. liegt es daran, dass er noch relativ jung ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

hallo peppi,
    ist kiwi ne Henne? Sie sind in der regel ruhiger als die Hähne.
    Doch auch bei den Hähnen gibt es ruhige typen.
    Könnte aber auch wie du schon sagtest daran liegen das kiwi noch relativ jung ist ;)
    Geniesse die zeit, denn er kann ja anders werden :D

4. Peppi

Peppi Guest

Kiwi ist ein Hahn. Also wirds wohl am Charakter liegen od. es gibt sich mit der Zeit.

Thema:

Charaktere

Die Seite wird geladen...

Charaktere - Ähnliche Themen

1. Gezielte Zucht auf umgänglichen Charakter - Was denkt ihr darüber?

Gezielte Zucht auf umgänglichen Charakter - Was denkt ihr darüber?: Bei meinen Recherchen bin ich auf eine sehr interessante Idee in der Papageienzucht gestossen. Seit 20 Jahren hat es sich ein grösserer Züchter...
  2. Wie ist der Charakter eines Großen Alexsandersittich ?

Wie ist der Charakter eines Großen Alexsandersittich ?: Hallo Leute, ich habe einige Fragen über den Großen Alexsandersittich. In 3 Wochen bekomme ich einen Großen Alexsandersittich vom Züchter. & ich...
  3. Ähnliche Charaktere?

Ähnliche Charaktere?: :freude:Guten Morgen! Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar wisst ihr, welche Amazonenarten sich charakterlich ähneln? Man hört ja immer...
  4. charakterliche Unterschiede Mopas und Goldbugpapageien...

charakterliche Unterschiede Mopas und Goldbugpapageien...: :~ Hallo an Alle, die mir Tips geben können! Ich wüßte gerne, wie ihr die Unterschiede im Verhalten und im Charakter zwischen Mohrenkopf- und...