Cherimoya Kerne ?

Diskutiere Cherimoya Kerne ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; dürfen die grauen auch die kerne der cherimoyafrucht knabbern ? lg gudrun

  1. weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    dürfen die grauen auch die kerne der cherimoyafrucht knabbern ?

    lg
    gudrun
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gudrun,

    nein, die Kerne unbedingt entfernen, denn die sind giftig.
    Kannst auch mal hier und hier lesen.
     
  4. weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ..upsss...
    sind soeben in müll gewandert

    DANKE

    lg
    gudrun
     
Thema: Cherimoya Kerne ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherimoya kerne giftig

    ,
  2. cherimoya kerne

    ,
  3. cherimoya kerne verschluckt

    ,
  4. cherimoya kern verschluckt,
  5. cherimoya kerne hochgiftig
Die Seite wird geladen...

Cherimoya Kerne ? - Ähnliche Themen

  1. Litschis und ihr Kern

    Litschis und ihr Kern: Hallo zusammen, so langsam fängt die Litschi Zeit an. Ich gebe meinen Grauen die Litschis immer ohne den Kern, da ich vor längerer Zeit...
  2. Extreme Vorliebe für gestreifte SB-Kerne

    Extreme Vorliebe für gestreifte SB-Kerne: Hallo mal wieder, mein Graupapagei Phönix hat in den letzten Wochen eine unangenehme Leidenschaft für die gestreiften SB-Kerne entwickelt. Kaum...
  3. Kann man Kürbisfleisch mit Kernen einfrieren?

    Kann man Kürbisfleisch mit Kernen einfrieren?: Hallo liebe Amazonenbesitzer, hab da mal eine Frage an Euch. Habt Ihr schon mal Kürbisfleisch mit den Kernen eingefroren und dann später Euren...
  4. Trauben mit kernen oder nur ohne!?

    Trauben mit kernen oder nur ohne!?: hallo, ich hab nur mal ne kurze frage, vielleicht stehts auch schon irgendwo und ich habs nur überlesen(hab schon die such funktion benutzt)!...