Chicco und Sindy

Diskutiere Chicco und Sindy im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wollte euch unsere beiden Nymphen Chicco und Sindy vorstellen: Chicco ist 2 Jahre alt und ein silberner Hahn. Er ist sehr zahm und spricht...

  1. #1 Vogel-Fan, 7. Januar 2007
    Vogel-Fan

    Vogel-Fan Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33330 Gütersloh
    Wollte euch unsere beiden Nymphen Chicco und Sindy vorstellen:

    Chicco ist 2 Jahre alt und ein silberner Hahn. Er ist sehr zahm und spricht einige Worte und pfeift einiges nach.

    Sindy ist Chiccos Frau, ebenfalls 2 Jahre alt und eine Lutino Henne. Beide kommen aus dem Tierheim und leben seit ihren ersten Lebenswochen zusammen.

    Auf dem Bild ist Chicco zu sehen, dass von Sindy folgt, ist irgendwie nicht mehr auf dem PC! :-(
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chicco und Sindy

Die Seite wird geladen...

Chicco und Sindy - Ähnliche Themen

  1. Woher stammt mein Chicco?

    Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  2. Zwerg Ara für Lucy und Chicco?

    Zwerg Ara für Lucy und Chicco?: Hallo! Eine kurze Frage. Ich würde gerne Lucy und Chicco Zwerg Aras zu setzen. Nur leider sollen diese sehr laut sein. Ist das wirklich so?...
  3. Lucy und Chicco sind in der Leserecke

    Lucy und Chicco sind in der Leserecke: Hallo Manni, Habe gerade Lucy und Chicco im neuen WP entdeckt :beifall: Klasse ich freu mich für Dich. Liebe Grüße:0-
  4. Mein Chicco

    Mein Chicco: Hi zusammen, hier mal ein Bild von meinem Chicco :-) Wie gefällt er euch?
  5. Der Chicco der Inkakakadu

    Der Chicco der Inkakakadu: Mein Inkakakadu, nicht Handzahm 22 Jahre alt, hat enorme fortschritte gemacht. Ich besitze ihn seit einem Jahr und habe ihn aufgenommen, weil kein...